ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Dieses Lied ist einer meiner Allzeit-Favoriten ... ich hatte Titel und Interpret vergessen und lange gesucht, bis ich das Lied durch einen Tipp wieder fand ... auch heute noch und heute wieder und immer wieder geht dieses Lied ganz tief ...

Engelbert 20.02.2021, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von MaLu

Man hat so seine Lieder, wenn man die hört, dann werden Erinnerungen wach. Ich hab da mal einen Spruch gelesen:
"Egal, wo sich Gefühle grad verstecken, Musik findet sie!"

vom 22.02.2021, 08.41
12. von gerda.f

War ganz gespannt auf das Lied.
Es war mir gänzlich unbekannt!
Hat mir gut gefallen!Leider kann ich kein Englisch!

vom 21.02.2021, 19.48
11. von charlotte

Ganz nach meinem Geschmack ist Musik und Sänger. So romantisch.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 21.02.2021, 19.07
10. von Lieserl

Ach ist der Titel schön, viel zu schade für den ESC. Ich kannte den noch nicht.

vom 21.02.2021, 15.59
9. von Karen

Wunderschöner Titel, aber leider ist er nur im Mittelfeld gelandet beim ESC.... ich hätte mir für ihn eine bessere Platzierung gewünscht.

vom 21.02.2021, 14.24
8. von Maria

Sehr schön, gefällt mir. Roantik in unserer Coronazeit.

vom 21.02.2021, 10.30
7. von Mo0nika aus Köln

Schön schmalzig, aber mir gefällt´s.

vom 21.02.2021, 09.21
6. von Pipaluk

Habe in der Zwischenzeit mal ein bisschen geforscht. Das Lied ist der irische Beitrag zum Eurovision Song Contest 1995 und wurde von Eddie Friel gesungen. Hach, ein wunderschöner Ohrwurm.

vom 21.02.2021, 05.10
5. von Pipaluk

@rosiE
und das um 4.55 Uhr :-) - noch eine Frühaufsteherin...
Wunderschönes Lied, bin hin und weg. Und ja, das ist eine Melodie, die ganz tief geht. Den Sänger und das Lied kannte ich bisher nicht.Ich glaube, ich kriege die Melodie heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

vom 21.02.2021, 04.58
4. von rosiE

und das um 4.24 uhr... :), was mir immer besonders gefallen hat, war, ist das minimierte, ohne theater und schnickschnack und gedöns und dieses winzige lächeln im mundwinkel :), hach

vom 21.02.2021, 04.30
3. von rosiE

eddie friel? aus irland? ich glaube er spiel jetzt in der schweiz oder irgendwo in einem hotel klavier (und singt vielleicht auch?)
ja ich bin auch ganz hin und weg, seit ewigen zeiten

vom 21.02.2021, 04.24
2. von sigrid m

Höre das Lied zum ersten Mal. Auch der Sänger war mir unbekannt !!
Ein Lied zum Träumen.!!

vom 21.02.2021, 02.25
1. von Sieglinde S.

Das Lied klingt sehr schön. Ein guter Sänger. Aber ich kenne ihn nicht. Finde auch nicht seinen Namen heraus.. Schade.

vom 21.02.2021, 01.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Mir ist aufgefallen, dass das Wort Prostition
...mehr

Jule:
Danke Engelbert, ich mußte über Deinen Eint
...mehr

Lina:
@ Sabine Kommentar 6Genauso sehe ich es auch.
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Ach du liebe Güte! Hoffentlich ist es nur be
...mehr

Katharina:
Ich bin genau der Meinung von Engelbert und C
...mehr

Juttinchen:
Ganz meine Meinung. Ich mag diese ganzen "gem
...mehr

Chispeante:
allgemein zum Thema: Der Frauentag könnte ei
...mehr

Hanna:
MOnika Sauerland,Ich bin deiner Meinung!!!
...mehr

philomena:
@sabinebin bei dir. Setze dich wieder auf den
...mehr

Barbara :
Ich finde den Frauentag aus politischen Grün
...mehr