ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Für mich eine der besten Frauenstimmen überhaupt ... so schade, dass sie nur 30 Jahre alt werden durfte.

Engelbert 12.04.2022, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sywe

Ich stimme Dir zu, eine tolle Stimme ...

vom 13.04.2022, 20.27
6. von sigrid m

Danke Engelbert. Nie gehört . Habe gleich mehrere Lieder eingestellt! Schöne Stimme !!

vom 13.04.2022, 02.41
5. von Lina

Wunderschön... diese Stimme ist mir noch aus der Kindheit vertraut. Regionalsender Stmk den meine Eltern gehört haben... falls wir Kinder nicht auf Ö3 geschaltet haben.

vom 13.04.2022, 01.24
4. von sonja-s

Hach, gleich noch mal gehört :))
Solche alten Scheiben kannst du gerne öfter bringen.

vom 13.04.2022, 01.11
3. von sonja-s

Ja, tolle Stimme. Ich liebe diese alten Scheiben :))

vom 13.04.2022, 00.57
2. von Katharina

Schön, daß es Dir so gut gefällt. Mir selber gefällt ihre Stimme weniger. Ich wundere mich, daß Du meinst eine der "besten" Frauenstimmen - ähn, naja, okeee... Nee, mir ist sie zu streng oder zu klar, oder wie soll ich es beschreiben... ich kenne kaum eine angenehme Frauenstimme. Meine eigene Stimme mag ich auch nicht, weil ich eben eine Frau mit Stimme bin. Ich liebe die tiefen Männerstimmen, die sind so herrlich beruhigend. Zum Beispiel die vom verstorbenen Michael Degen (ich hörte die Nachricht von seinem Tod vorhin in der Tagesschau). Mein Vater sagte schon, daß angeblich die katholische Kirche nur Männer als Priester hat, weil Männer bessere Stimmen haben - das klingt im ersten Moment krass, aber irgendwie muß ich ihm recht geben !!!

vom 13.04.2022, 00.15
1. von Helga F.

Wow, was für eine Stimme, tolles Lied, danke für den Hörgenuss.

vom 12.04.2022, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr