ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Es geht mir hier nicht um die politische Botschaft (auch wenn die "pro Grönland" ist). sondern um die Musik ... die hat mich sofort angesprochen und umgehauen ... normalerweise hätte ich gesagt "wer ist diese tolle Gruppe, was hat sie sonst noch gesungen", aber ich wusste ja vor dem Öffnen des Links, dass das KI-Musik ist ... aber so toll ... zumindest in meinen Ohren. Und in deinen Ohren ?

Engelbert 12.01.2026, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ReginaE

Super toll!
Es ist nicht die Musik, die mich doch auch sehr anspricht, es sind die urigen Darstellungen. Echt *geil*.

vom 13.01.2026, 19.06
13. von Barbara

Der "Whiskykrieg" zwischen Dänemark und Kanada wurde 2022 auf diplomatischem Weg beendet. Hier klicken
Da war aber auch kein Irrer involviert.

vom 13.01.2026, 13.40
12. von MaLu


Das Video ist wirklich gut gemacht.
Einen Tipp, den ich hätte, höre dir doch mal traditionelle Inuit Musik an, vielleicht wirst du da fündig.

vom 13.01.2026, 12.24
11. von christine b

auch wnn die KI musik recht gut ist, sie wirkt neben dem video auf mich bedrohlich. hätte ich das video nicht gesehen und nur die musik gehört,könnte ich mir meine eigenen gedanken dazu machen, würde ich vielleicht steinzeitmenschen oder wikinger vor meinem geistigen auge sehen.
die situation in grönland und wie hier im video auch die tiere mitkämpfen und man viele waffen sieht, macht mir schlichtweg angst, wie diese schwierige, ja verrückte politische situation ausgehen könnte.

vom 13.01.2026, 08.38
10. von anni56köln

Die Musik gefällt mir gut, das Video, Wahnsinn, was mit KI so abgeht.

vom 13.01.2026, 08.31
9. von MaLu


Das Video ist wirklich gut gemacht.
Einen Tipp, den ich hätte, höre dir doch mal traditionelle Inuit Musik an, vielleicht wirst du da fündig.

vom 13.01.2026, 08.20
8. von Anne

Gut gemacht von der KI - sowohl die Musik als das Video mit Text.
Trotzdem - ich finde es beängstigend und schlimm, wie das "Künstliche" so nach und nach die "natürliche" Kreativität verdrängt.

vom 13.01.2026, 07.50
7. von Laura

Ich bin bei dir, das nimmt mit (musikalisch wie inhaltlich), toll gemacht!

@Tamara: Danke für den Tipp mit The Hu! Die tönen gut!

vom 13.01.2026, 07.49
6. von Moni

Das ist sooo klasse!!!

vom 13.01.2026, 06.47
5. von Lilo

Kann nicht erklären WARUM - doch die Musik und das Video gefallen mir .....

vom 13.01.2026, 06.24
4. von Emma

Ich kann nicht sagen warum, aber der Song gefällt mir, ebenso wie der Film.
Da kommt man schon ins grübeln. Danke fürs teilen lieber Engelbert.

vom 13.01.2026, 01.03
3. von Katharina

Die Musik, Melodie gefällt mir nicht,
aber das Video (Handlung) ist interessant

vom 12.01.2026, 23.26
2. von satu

Ja, klingt super!Leider inhaltlich sehr schwere Kost

vom 12.01.2026, 22.23
1. von Tamara

Gefällt mir gut, erinnert mich an The Hu. :)

vom 12.01.2026, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr

Tamara:
Ja, wirklich schön aber leider ein Neophyt.
...mehr