ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Israel Kamakawiwoʻole - Over the Rainbow ... hey, das Lied ist ganz überraschend auf Platz 10 in die deutschen Musikcharts eingestiegen ... leider kann das Israel nicht mehr erleben.

(leider startet des Lied erst nach einer Werbung, aber das Video ist's wert)
 

Engelbert 19.09.2010, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von neapoletanerin

Diese Interpretation ist einfach traumhaft. Die letzten Tränen treiben mir immer die Tränen in die Augen. Schade, dass Iz so früh gehen musste.
Das Lied läuft wirklich bei Vox als Hintergrundmusik.
Auch ich bin wie elouise über Toms Adventskalender hier gelandet :-)

vom 20.09.2010, 11.58
6. von Monika (Sauerland)

Ein wunderschönes Lied und die Bilder sind ein Geschenk.Sehr schade das er diesen Erfolg nicht mehr mitbekommt.

vom 20.09.2010, 07.27
5. von DagmarPetra

Ein wunderbares Lied und berührende Bilder. Auch für mich war genau dieses Video der Einstieg bei Seelenfarben.

vom 19.09.2010, 23.18
4. von Stephanie

Ohne das Video gesehen zu haben, nehme ich mal stark an, dass es das Video mit Szenen der Seebestattung dieses großen Künstlers ist. Ich "liebe" dieses Lied und diesen Künstler, der leider viel zu früh gestorben ist. Und ich bin auch ganz erstaunt, dass dieses Lied nach all den Jahren in den deutschen Charts ist. Lief es nicht bei Vox?? als Hintergrundmusik zum "Tag des Wassers"?
Danke für den Link, schaue ich gleich auf dem Läppi mal rein (hier habe ich keinen Ton *leider*)

vom 19.09.2010, 18.21
3. von elouise

Sehr berührend, das Lied und auch das Video, vor allem die letzten Szenen...

Und weißt Du was? Wenn mich die Erinnerung nicht vollkommen täuscht, habe ich dieses Video erstmals in Toms Adventskalender 2006 vorgestellt bekommen, und von diesem Tom gab es auch einen Link zum Seelenfarben-Adventskalender, und seitdem bin ich Gast bei Dir :)

vom 19.09.2010, 16.59
2. von Tina

Läuft das nicht gerade in irgendeinem Werbespot?

vom 19.09.2010, 11.46
1. von Desi

Diese Version ist schon lange meine liebste Interpretation dieses Songs... sie war damals die Titelmusik zu dem Film "Rendezvous mit Joe Black" 1998... Danke, dass du mir für heute diesen Ohrwurm mit auf den Weg gibst. So fängt ein Tag richtig gut an.

vom 19.09.2010, 11.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr