ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied entdeckt 24.8.

Celina y Reutilio jr. - Soneras de la Sonora

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 24.08.2015, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von

im allgemeinen mag ich die musik, sie macht gute laune. mein schwiegersohn ist kubaner. manchmal macht sie mich jedoch nervös (der gesang), wenn viel anderes rundherum passiert, kinder, kochen, besuche....dann ist mir diese musik zu hektisch.ricardo hört "seine" musik sehr viel.

vom 26.08.2015, 09.29
14. von Killekalle

Gefällt mir, die kubanische Musik. Die Stimme ist typisch für den spanisch, portugisischen
Sprachraum und macht die Darbietung authentisch.

vom 25.08.2015, 18.55
13. von ulrike berger

Macht mich im Moment sehr nervös, mag ich nicht hören.

vom 25.08.2015, 18.14
12. von Anne

Wenn ich in Kuba wäre, würde mich das Lied sicher besser mitreißen, weil für mich mit dieser Art Musik und Sprache auch eine andere Kulisse verbunden ist....

vom 25.08.2015, 12.56
11. von Karinsche

wirklich ein Lied , wie für den Urlaub geschaffen....aber das Gesinge der Frau ist ...schrecklich ...sorry

vom 25.08.2015, 12.40
10. von petra

wunderbar, da kann man nicht still halten

vom 25.08.2015, 10.44
9. von gathom

Richtig Gute-Laune-Musik. Man fängt automatisch an zu zappeln und mit zu wippen.

vom 25.08.2015, 10.43
8. von MaLu

Man kann mal reinhören, aber das wars dann schon.

vom 25.08.2015, 10.36
7. von beatenr

wunderbar! hat mir - samt einigen folgenden Lidern - das Aufstehen erheblich versüßt. Und die Dame singt für mich genau richtig. So ist ihr Leben.

vom 25.08.2015, 09.56
6. von Moni

Macht mir Urlaubsstimmung.

vom 25.08.2015, 07.59
5. von Karen

Mitreißende, handgemachte und unsprüngliche Musik - gefällt mir sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt (und ich sehe, ich bin damit nicht alleine) ist die Stimme der Frau, die ist mir einfach zu grell und hart. Aber das hat man bei solcher Musik - wenn eine Frau die Sängerin ist - oft... vielleicht, weil es sehr wichtig ist, den Text klar verständlich rüberzubringen (es wird ja eine Geschichte erzählt, die jeder verstehen soll), und die Damen dann oft darauf verfallen, mit ihrer Sprechstimme singen zu wollen, was eben nicht funktioniert. Aber sonst: sehr schwungvoller Einstieg in den Tag - danke schön!

vom 25.08.2015, 07.34
4. von Carola

Mit Datum (anstatt Nr.) werte ich als ganz gutes Zeichen, dass wir alle hier des öfteren Musik mitentdecken können und wenn es nicht genau jeden Tag klappt ist doch egal !

Zu heute: Die Neugier war gross, darum musste das Oldieradio schnell auf Pause. ;-) Und nun hör ich den Rhythmus wo man immer mit muss :-))) und ich finde diese Temperamentsbolzen obendrein auch rein äusserlich alle sympathisch, Mutter und Sohn sind das vorne sogar, las ich grade. Lässt den Alltag vergessen schön, Danke !!

vom 25.08.2015, 01.38
3. von Lina

Das sind ja richtige Energiebündel... aber das Singen der Frau ähnelt zwischendurch mehr einen Geschrei... ist für meinen Geschmack zu hart.

vom 25.08.2015, 00.57
2. von Xenophora

Die Musik finde ich ganz toll.
Die Stimme der Frau ist mir zu hart.
Das Lied Hasta siempre gefällt mir noch besser.

vom 24.08.2015, 23.27
1. von Ursi

Schmissige Musik!
Drückt für mich ganz viel Lebensfreude aus. Da kann ich gar nicht ruhig sitzen bleiben.

Kenne ich natürlich auch nicht. Tippst du auf Zufallsmusik? Wie entdeckst du bloß immer diese Lieder?
Morgen höre ich nochmal rein. Das bringt mich in Schwung!

vom 24.08.2015, 22.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr