ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied entdeckt 29.8.

Gustav Merkel - Orgelsonate Op. 30 (Orgel, vierhändig).

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 29.08.2015, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Ich habe kurz reingehört, aber meine eingebauten Lautsprecher sind einfach zu schlecht.

vom 30.08.2015, 16.50
7. von Ellen

Ich mag Orgelmusik, je wuchtiger, desto besser.

vom 30.08.2015, 14.12
6. von mirjam

Das Orgelkonzert habe ich genossen ! Vielen Dank für den Hinweis.
Nun wollte ich noch ein bißchen mehr hören von diesem Stück und habe mir noch ein paar andere Versionen angehört.
Ich bin begeistert über diese FLASHMOB auch mit dem Thema "Bolero". Einzigartig wieviele jungen Leute so musikbegeistert sind. Vielleicht hat auch noch jemand Lust und verschönt sich damit den Sonntag ....

vom 30.08.2015, 13.56
5. von Vreni

Mir gefällt Orgelmusik sehr gut und da braucht es schon ein gutes Zusammenspiel, damit sie die Hände nicht "in die Quere" kommen.

vom 30.08.2015, 08.28
4. von Anne

Orgelmusik und Sonntagmorgen; das passt.... Da kann ich andächtig zuhören.
Die Atmosphäre und Akustik in einer Kirche sind für Orgelmusik natürlich besonders einzigartig, stimmig und festlich...

vom 30.08.2015, 07.38
3. von lamarmotte

Schöne Musik zum Tagesausklang. Den 1-4 Händen hätte ich noch sehr viel länger zusehen können...
Werde mich jetzt noch über den Komponisten
informieren.

vom 29.08.2015, 23.16
2. von Killekalle

Das kenne ich. Mein Mann hat das schon mit einem Kollegen im Konzert gespielt. Ein gutes Stück.Es gibt auch eine Fassung für einen Orgelspieler.

vom 29.08.2015, 22.03
1. von Xenophora

Ich liebe Orgelmusik.
Diese würde ich allerdings lieber in einer Kirche hören als hier am Bildschirm. Da wäre es mir feierlicher zumute.

vom 29.08.2015, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr