ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied gesucht

Eine Seelenfärblerin sucht dieses Lied:


 

Engelbert 30.08.2013, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Fanny

Genau!
Toll!
Schön, dass es doch noch viele andere gibt, die das auch so sehen.
Danke für diesen wunderbaren Link!
Zeit nehmen, zum Zeit lassen!

vom 01.09.2013, 05.08
8. von ramona

ich kannte und kenn es nicht, wollte halt helfen, und google gefragt....aber es hat ja nun geklappt

vom 31.08.2013, 09.04
7. von lamarmotte

@anemone, @glücklich:
..mei,is des schee..:)!
Danke für den link (auch an Engelbert,der
hier danach gefragt hat)!

vom 30.08.2013, 22.10
6. von Jaris

wenns von Haidling ist... klasse

LG Jaris und rutscht gut ins Wochenende

vom 30.08.2013, 15.48
5. von Mirjam

dieses Lied habe ich bisher noch nie gehört..... ehrlich: "mir hots direkt d Gänslhaut aufzogn " Danke schön, mal ganz was anderes !

vom 30.08.2013, 15.38
4. von Annemone

:-) gerne - ich freu mich grad mit

vom 30.08.2013, 15.01
3. von glücklich

@Annemone JAAA! Es ist von Zweckinger (den Namen kannte ich nicht (mehr) - Hatte es vor vielen Jahren ein paarmal im Auto im Radio gehört + seither immer gesucht. Es tut mir einfach gut, ich hab es eben gleich ein paar Mal gehört. Das Video dazu ist auch nett. Danke! Übrigens versteh ich im Text jetzt so: "Du kommst auch so schon dran". Kann aber kein bairisch.
@ramona - auch danke - den Haindling hatte ich schon gefunden, aber nirgendwo was auf youtube. Man muss tatsächlich Zweckinger eingeben.
@Engelbert: Bist mal wieder ein Schatz-heber. Großes Dankeschön!

vom 30.08.2013, 14.26
2. von Annemone

Hier klicken

dieses Lied ?

vom 30.08.2013, 13.52
1. von ramona

hab auch nur gegoogelt..von Haindling


vom 30.08.2013, 12.55
Antwort von Engelbert:

Auch nur gegoogelt ? Ich hab gar nicht gegoogelt ;)) Jetzt aber ... Google meint "wahrscheinlich Haindling" ... wahrscheinlich ist nicht sicher ... aber weißt Du sicher, dass es von Haindling ist ? Kennst Du den Titel des Liedes ?

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr