ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Ist mir jetzt zum zweiten Mal in Folge passiert, dass Youtube, wenn ich mein Lied des Tages dort suche, meint: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten." ... darum nur für die Annalen: das erste Lied hätte sein sollen "Bo Katzman Chor - Tell Me There's A Heaven" und das andere "Barry - Immer wenn der Mond scheint". Wenn Ihr Links finden sollt, dann nur von diesen Interpreten, denn der Mond scheint auch in anderen Sängern, aber diese Versionen gefallen mir nicht.

Engelbert 14.01.2016, 22.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris aus Oldenburg

Der Barry gefällt mir gar nicht. Ich weiß ja nicht, welche Barry-Version du gemeint hast. Allein von ihm gibt es mehrere Versionen dieses Liedes: discofox, airplay, techno + djmix?

vom 15.01.2016, 11.11
5. von Iris aus Oldenburg

Eine tolle Stimme. Ich mag Gospels sehr gerne, vor allem, wenn sie so klar (ohne viel schnick-schnack) gesungen werden.
Aber auch bei mir war es erst gesperrt. Dank einem netten tool von firefox konnte ich es aber trotzdem gucken. Krönung in Sachen *In Deutschland gesperrt* war neulich eine Ankündigung von Universal für einen neuen Song eines ihrer eigenen Interpreten. Die eigene Werbung sperren, mehr als merkwürdig!

vom 15.01.2016, 11.04
4. von Waltraud

Unter diesem Link kann ich es hören
Hier klicken
Liebe Grüße
Waltraud

vom 15.01.2016, 11.00
3. von Engelbert

@ Jasmin: damit ich selbst das Video sehen, da ist ein Proxy gut ... aber ich kann hier keinen Link bringen, zu dessen Anhören alle Leser erst eine Erweiterung installieren müssen, das funktioniert leider nicht.

vom 15.01.2016, 10.27
2. von Jasmin

Da installiert man sich dann im Browser eine Erweiterung - Proxy.

vom 15.01.2016, 09.41
1. von christine b

vom katzmann chor mußte auch ich in österreich was anderes hören, dein angegebener song ist auch in österr. gesperrt.
oh happy day und jingle bell rock haben mir sehr gut gefallen.
das mondlied von barry liegt so gar nicht auf meiner linie, auch wenn ich es in techno, airplay, discomix, remix usw. hören konnte.
mit der technoversion komme ich noch am besten damit klar :-)

vom 15.01.2016, 08.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr