ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

light live

Ich finde ihn klasse ... den Light Live. Alkoholfreier Sekt. Okay, er nennt sich nicht so, sondern einfach nur Light Live. Aber er sieht aus wie Sekt und steht auch dort im Regal. Für 2,59 Euro bekommt man ein süßsäuerliches, in gekühltem Zustand sehr erfrischendes Getränk. Ideal für den Sommer und auch zum Frühstück geeignet, weils den klaren Kopf erhält.

Aber nichts für den, der Sekt gerne "brut" liebt.
 

Engelbert 31.07.2007, 08.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heike

Danke, den Tipp finde ich klasse! War mir richtig neu..Sekt ohne Alkohol..super ich liebe Sekt und sonstige prickelnde Getränke...vorallem im Sommer!

vom 31.07.2007, 22.05
7. von Inge K

Hallo Engelbert,
danke für den Tipp - da ich schon lange sowas suche, hab ich ihn gleich mal (aus)probiert.
Gar nicht schlecht.... ;-))
Liebe Grüße,
Inge K

vom 31.07.2007, 21.27
6. von leonilla

ich habe selbstgemachten hollundersekt.einmal aus den büten und aus den beeren.schmeckt wie echter sekt und hat keinen alkohol.schön kalt getrunken, eine köstlichkeit.hat schon mancher gast für echten sekt gehalten.

vom 31.07.2007, 16.05
5. von Metze

...Öhh, Alkohol ohne Alkohol ?? ..
IIhh, nee, danke.

Aber ich trinke eh, wenn es sich vermeiden lässt, keinen Sekt und bin wohl nicht gerade die Richtige für ein Urteil...

Viele Grüße

vom 31.07.2007, 15.00
4. von Christin

Wir hatten letztes Silvester einen anderen - ich mein sogar von Söhnlein Brillian, aber eben auch alkoholfrei - den fand ich noch viel leckerer!

vom 31.07.2007, 13.01
3. von Erika

Guten Morgen SODBRENNEN!

vom 31.07.2007, 12.32
2. von Elke

Ich bin mehr der "Brut"-Typ und trinke daher im Sommer am liebsten einen stark mit Mineralwasser "Gespritzten" (für Nichthessen: das ist Apfelwein)
Engelbert, ich habe gerade deine Brillenputzratschläge gelesen. Nach Wasser und Spülmittel gibt es für meine Brille noch einen "Sprutz" Glasreiniger und dann trockne ich seit neuestem mit einem ganz zarten Mikrofasertuch (gibt es inzwischen ganz preiswert auch bei den Discountern). Küchen(paper)tücher sind mir für die teuren Kunststoffgläser zu kratzig.
Liebe Grüße
Elke

vom 31.07.2007, 10.46
1. von Farbklecks

"...Ideal für den Sommer und auch zum Frühstück geeignet..."
Aha, Du stehst also auf Sektfrühstück, tststs...

Ähm, warum nennt man es nicht gleich Weintrauben-Schorle? ;-)

vom 31.07.2007, 08.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr