ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linkkommentar

Ich möchte, dass weiter, wenn vom Kommentator gewünscht, mit Link kommentiert wird. Es ist eine ganz normale Sache in Bloggerkreisen, wie sonst soll z.B. ein neues Blog auf sich aufmerksam machen ? Links sind das Blut des Internets. Was einschließt, dass manche Blutwerte nicht stimmen ;). Trittbrettfahrer, die nur einen Link da lassen wollen, gibt es genug, aber die kommentieren nur kurze Zeit mit wenig Herz. Man spürt das zwischen den Zeilen.
 

Engelbert 22.12.2006, 22.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Michael

Ich finde, der Link dient eigentlich gar nicht dazu, ein Blog bekannt zu machen, sondern um mehr über den Kommentarschreiber zu sagen. Oder, wenn man einen so häufgen Vornamen wie ich hat, einfach als Identifikation.

vom 23.12.2006, 19.01
7. von Karin

Es soll jeder das so handhaben, wie er das selbst möchte und für sich für richtig hält.
Ich persönlich setze meinen Link und fühle mich damit auch nicht "vorverurteilt". Ich setze ihn auch deshalb, damit man genau weiß, mit wem man es zu tun hat, da es ja auch noch einige andere Karins hier gibt und ich gerne weiterhin unter meinem richtigen Namen schreiben möchte.
Ansonsten könnte ich natürlich auch unter "Utopia" ohne Link schreiben, dann wüssten auch alle ohne Verwechslungsgefahr Bescheid. Mache ich aber nicht. Das ist aber meine ganz persönliche Entscheidung.

vom 23.12.2006, 13.27
6. von FEUERVOGEL

Ich werde nicht mehr mit Link kommentieren, denn irgend wann wird das einem dann noch zum Vorwurf gemacht, der Trend dort hin zeichnet sich ja schon ab.

vom 23.12.2006, 12.06
5. von Thinkabout

Um Himmels willen! Es soll jeder tun, wie ihm am Wohlsten ist. Ich verfahre genau so - und verlinke nicht, WEIL ich mich eben kenne und WEIL dies kein Blog wie ein anderes ist. Was ich hier schreibe gehört hierher und soll nur dafür geschrieben werden. Eine Vorverurteilung anderer ist das nicht, Tirilli. Ich habe genug mit mir selbst zu tun - und nun werde ich Cekados Link anklicken - denn wenn ein Beitrag hier zu weiteren Artikeln inspiriert, dann gehe ich dem gerne nach!

vom 23.12.2006, 11.56
4. von CeKaDo

Ich nehme mir IMMER die Zeit, meine eigene Seite einzugeben. Und ich habe mir anlässlich Deines Beitrages mal selbst Gedanken zur Funktion des Verlinkens und Kommentierens gemacht.

Nachzulesen ist das, wenn man Hier klicken möchte.

Und so lebt und funktioniert das Internet :)



vom 23.12.2006, 11.45
3. von eismaus

guten morgen,
ich muß da der zauberhexe recht geben - ich bin auch sooo oft einfach zu faul oder in eile so das ich den link bloß net eingeb.. ich gelobe besserung! ;-)

hab einen schönen tag - lg von der eismaus

vom 23.12.2006, 09.17
2. von Tirilli

Ich bin ganz deiner Meinung. Denn in Umkehr zu dem was unten geschrieben steht, fühlen sich die, die ohne Hintergedanken einen Link dazu geben verurteilt.
Außerdem erinne ich mich, vor längerer Zeit hattest du sogar um Link oder Mailadresse gebeten, damit nicht anonym Unfug getrieben wird. Wer seinen Blog einfügt, steht auch natürlicherweise mehr für seine Worte gerade.
lg. Tirilli

vom 23.12.2006, 00.41
1. von zauberhexe

Das ist aber sehr mühselig hier in deinem Blog, weil man jedesmal alles neu eingeben muss! Manchmal bin ich einfach zu faul dazu ....
In anderen Blogs wird die URL und der Name gespeichert.

vom 23.12.2006, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr