ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

links


Neu in meiner Linkliste: eine Fotoblog-Rubrik.
 

Engelbert 22.04.2005, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von patty

find ich ne Bombenidee :) Aber die haste ja fast alltäglich, grinsel - obwohl ich zur Zeit so selten Photoblogge. Privat zu viel am Schwären... ich sollte aber, wenn, dann...

LG Patty

vom 23.04.2005, 14.59
4. von CeKaDo

Wir waren es. Und irgendwie weiß ich nciht, ob wir es noch sind. zumindest haben wir uns seit etwa 1977 nicht mehr gesehen. Das ist schon schön lange, nicht wahr? Doch es ist auch eine lange Geschichte.

Aber gut zu wissen, daß da jemand ist, den man von früher kennt. :))

vom 22.04.2005, 23.45
3. von Tina

Hier fehlt jetzt Dein Eintrag, der zu meinem Kommentar passen würde :-))...

Ich muß Dir jetzt einfach mal sagen, daß heute das Headerbild, die "vor der Linse"-Aufnahme und ganz besonders das Foto von Dir besonders gelungene Aufnahmen sind, die man nicht gleich wieder auswechseln muß!


vom 22.04.2005, 20.12
2. von CeKaDo

Mein Freund aus Jugendtagen ist bei Dir auch noch als Nur"Blog" aufgeführt und inzwischen geht der Link "grapf2" nicht mehr.

Dafür ist der Photoblog vom Ralf jetzt unter http://grapf.de/ zu erreichen ;-)

Er selbst wird wohl wenig Zeit für Kontrollen haben, wenn ich diesen Blog so anschaue und dann auch noch den grapf1 dazuaddiere :)

Er möge mir verzeihen.

vom 22.04.2005, 19.50
Antwort von Engelbert:

danke für den Hinweis ... die Welt ist klein ... du und Grapf befreundet ...
1. von Goldbek

Ja, tolle Fotos, vielen Dank :-) Ich habe auch noch eine Empfehlung, ich schaue regelmäßig bei http://www.martijnlammerts.nl/fotolog/ vorbei.

Liebe Grüße
Goldbek


vom 22.04.2005, 19.04
Antwort von Engelbert:

Dankeschön ... den Link habe ich gesucht ... Martijn hat eines der besten Fotoblogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr