ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp und wochenende

Mit diesem Sahnestück an Foto-Link verabschiede ich mich ins Wochenende. Morgen frühstücken wir gemeinsam mit der sagichnochnichtistaberseelenfärblerin, dann gehts zum Autohändler und danach ist Wochenende angesagt.

 
Nicht verpassen: die Sutherland Fine Art Photography


 

Engelbert 11.11.2005, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Margalo

...und ich Gute!

vom 13.11.2005, 16.34
5. von Margalo

"...Je professioneller..., je kleiner...?"
Laut dieser, Deiner Aussage müßtest Du ja eine Kinoleinwand für ein Bild zur Verfügung haben.
( Verzeichnungen am Bildrand, Spitzlicher,Schärfe etc. )

vom 12.11.2005, 17.54
Antwort von Engelbert:

Ich mag große Bilder :).


4. von Christa B.

wow!
Diese Farbenpracht färbt den grauen Novembersamstag ganz schön bunt.

vom 12.11.2005, 10.28
3. von Christa B.

wow!
Diese Farbenpracht färbt den grauen Novembersamstag ganz schön bunt.

vom 12.11.2005, 10.06
2. von Tirilli

Ist ja auch wirklich wunderschön, aber mir tut es weh wenn Bilder so klein gebracht werden. Oder bin nur ich eine, die Fotos groß sehen will?
Ist wohl die Angst dass sie geklaut werden....

vom 11.11.2005, 23.35
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hätte auch gerne die Bilder größer ... aber man muss ja schon zufrieden sein, wenn keine Signatur das Bild zerstört. Je professioneller ein Fotograf, je mehr er damit Geld verdient, desto kleiner die Bilder und Galerien.
1. von Heidi

Hallo Engelbert, danke für den tollen Foto-Link. Ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Superwetter.
Lieber Gruß aus Franken

vom 11.11.2005, 16.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr