ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Hier unbedingt mal reinschauen und dann scrollen und scrollen und staunen und staunen.
 

Engelbert 17.05.2012, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sieglinde S.

Erst heute, vier Jahre später habe ich an diesen zahllosen Papiersternen meine reine Freude.
vielen Dank für den schönen Link,
Engelbert.

vom 28.11.2015, 05.46
13. von Udo

Mein Scrollrad ist heißgelaufen, aber ich wollte unbedingt sehen, wie lange eine Website sein kann, ist das eigentlich technisch begrenzt ?
Hab dann mal eins versucht zu falten, ähm, ist wohl nix für Grobmotoriker !!

vom 19.05.2012, 00.28
12. von Helga (LaDaDi)

Bin fasziniert - das eine oder andere möchte ich auch gerne mal nacharbeiten -nur - wo bekommt man deutsche Anleitungen her?

vom 18.05.2012, 20.03
11. von sennefee

Handwerk oder Kunst?

Immer wenn ich einen "Favoriten" hatte und dachte, es könne nichts Besseres oder Schöneres kommen - gab es doch neue "Highlights".
Die floralen Motive gefallen mir am besten.
... Oder doch die Sterne? ... Oder die Igel? ... Nein, lieber die(Halb-)Edelsteine wie der Aquamarin!
Oder doch die floralen...

Hilfe! Ich kapituliere! Mache die Grätsche! Kann nicht mehr!

Sooo viel Kreativität ist mir etwas zuviel. Dann fühl ich mich so unter Druck gesetzt ;))

vom 18.05.2012, 15.14
10. von Bsetzistein

Danke für diese genialen Link-Tipp - einfach nur super!

vom 18.05.2012, 12.43
9. von ramona

so und nun hätt ich gern die Anleitungen....

bin ja auch so ne bastel tante und kann ja auch verschiedene.....aber was dort zu sehen ist, ist der Wahnsinn....

vom 18.05.2012, 09.18
8. von ursula aus der pfalz

wow !und nochmal wow !das ist nur schön .

vom 18.05.2012, 00.18
7. von Catrin

Wer hat gezählt? Phantastisch genial. Das war wiedermal ein linktipp!! Danke :)

vom 17.05.2012, 18.51
6. von gitte

Moin aus dem Norden!

Genial !! Das möchte ich lernen !!
LG Gtte

vom 17.05.2012, 18.38
5. von beatenr

zauberhafte Kunst! Spannend auch, das Leben der Künstlerin zu lesen.

vom 17.05.2012, 18.12
4. von gabi

Total schön anzusehn,wer das kann ist ein Künstler.Bin grad dabei Schachteln zu falten,brauch immer mal Verpackung,für ein Mitbringsel.Habe gestern einer Freundin zum Geburtstag in einem Schmuckgeschäft ein Echtstein Armband gekaft,da gab es noch nicht einmal eine Verpackung dazu,nur ne einfache Papiertüte,war sauer,denn es war nicht billig und vor allem hatte ich keine Zeit zum schön verpacken,weil ich gleich nach der Arbeit loswollte.

vom 17.05.2012, 18.05
3. von Chrille

Oh wie schön, da kann man überhaupt nicht mehr aufhören mit staunen und skrollen, skrollen. Danke fürs Anschauen.

vom 17.05.2012, 17.10
2. von Wilma

WUNDERSCÖN!
Ich habe bisher meistens Schachteln gefaltet.Es ist eine wunderbar entspannende Sache, tut gut und man kann sich über das schöne Ergebnis freuen. Die hier gezeigten Dinge erfordern schon sehr viel Können, sind allerdings eine Wohltat fürs Auge (nicht alle aber viele.

vom 17.05.2012, 16.05
1. von Moni

Die "Igel", die wie Sterne aussehen, hat meine Freundin auch zu Weihnachten gefaltet ... eine Mordsarbeit! Da braucht man schon viel Origami-Übung und viiiel Geduld. Bestaunenswert finde ich diese Kunst, aber "schön" finde ich die Ergebnisse sind. Doch was ist schon "schön"? Das liegt sehr am Auge (und an der Stimmung) des Betrachters/der Betrachterin. Ich mag alles Runde und eher Unordentliche.

vom 17.05.2012, 15.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr