ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Sind zwar selten spektakuläre Bilder, aber ich finds klasse, dass es so eine Seite gibt:

Autobahnbilder
 

Engelbert 14.03.2014, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von KarinSc

Interessant. Gerade habe ich mir Bilder von der Autobahn hier in der Nähe angeschaut, die sind mindestens 5 Jahre alt. Das sehe ich an den Bauvorhaben neben der A.

vom 15.03.2014, 13.40
5. von Sylvia

Ha Engelbert, da hab ich doch mal fix die Schweiz angeklickt und die A13 und A3 und bin in Gedanken zu meinen Kindern gefahren. War ein schönes Gefühl :-)

vom 15.03.2014, 12.02
4. von christine b

die seite gefällt mir, sind die bilder von irgendwann oder ganz aktuelle?

vom 15.03.2014, 07.55
3. von Sieglinde S.

Da freue ich mich, dass du uns so eine Webseite gezeigt hast. Klasse!
Leider sind auf meinem alten Monitor die Bilder oft so dunkel, dass ich die Schilder nicht lesen kann, ja,sie nicht mal sehe vor Gebüsch.
Da hat sich einer unheimlich viel Arbeit gemacht. Und leider wurde seine Seite gehackt und vieles ist verloren. Das schrieb er im Gästebuch.

vom 15.03.2014, 04.38
2. von beatenr

nochmal von der Autobahn: A40 - Bau + Stau - na, das ist ja vertraut!

vom 15.03.2014, 01.23
1. von beatenr

schlaflose Nacht --- da ist dieser Link gerade gut --- bin eben durch Frankreich bis nach Spanien gefahren - an den Bergformationen kann man erkennen, wie man näher kommt, manchmal länger hinter einem LKW, oder man kann auf aufeinander folgenden Bildern einen Überholvorgang verfolgen. Volle Autobahnen - leere Autobahnen --- der eigene Autoschatten - Mautstationen --- bin auch mal eben nach Schweden gehüpft, und auf die volle AB Hannover Braunschweig Berlin. Klasse link!

vom 15.03.2014, 01.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr