ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lizenzgebühren

Gibt es, wenn man Fotos zur Verfügung stellt, feste Lizenzgebühren ? Gibts da Tabellen mit "marktüblichen" Preisen ? Ist die Gebühr abhängig von der Verwendung ? Weiß jemand mehr, kennt jemand Links ?
 

Engelbert 02.12.2005, 10.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Vielleicht ist Dir auch der Link auf meiner Seite hilfreich - nicht zu Gebühren, sondern Rechtliches. Aber vielleicht kennst das ja...
LG, Karin
(Ich wollte den Link hier rein bringen in das Kommentarfeld wie Frau Waldspecht, schaffe ich aber nicht:-/)

vom 02.12.2005, 13.52
2. von Frau Waldspecht

Schau mal
Hier klicken
Da steht was von Lizenzgebühren. Vielleicht hilft´s dir weiter.
Liebe Grüße, Anette

vom 02.12.2005, 11.21
1. von D.M.

Ruf mich heute abend zwischen Everwood und Big Brother an, dann sage ich Dir die Marktüblichen Gebühren.

vom 02.12.2005, 10.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr