ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

llkam

Lästig laute Krähen am Morgen. Krah krah krah krah. Möge der Gott des Morgenschlafes Euch sofort zu Rotkehlchen mutieren lassen.
 

Engelbert 29.08.2009, 09.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisabeth (himmelblau)

Er kann sie auch einfach zu mir nach Wien schicken - ich mag die, und ich nähme sie sofort im Austausch gegen Tag-und-Nacht-Fluglärm und nächtliche Geräusche (vor allem extremen Trittschall direkt über meinem Schlafzimmer durch einen stark übergewichtigen Bewohner). Ohropax und ähnliches vertrag ich leider nicht - da bekomm ich Kopfweh davon.

vom 31.08.2009, 16.23
5. von Marianne

Wenn mich das stört, ob beim Camping oder zu Hause, dann stecke ich mir die weichen Schaumgummiohrstöpsel ins Ohr und schlafe in Ruhe weiter.
Da kann man sich echt dran gewöhnen.

vom 31.08.2009, 00.03
4. von anja

vor einiger zeit erst bei meiner freundin erlebt..habe dort übernachtet und die elstern fingen um ca. 4: 15 h morgens an in den bäumen rumzutoben und rumzuquäken....ich dachte ich spinne, freundin zufällig dann im flur getroffen , sie sagt das würde sie gar nicht mehr hören, ich dann wieder zurück ins bett, ein lauter knall , ein nachbar hat einen chinaböller hochgehen lassen...koppschüttel, für eine weile war ruhe aber die kamen nach ca. einer halben stunde wieder......tja , chinaböller oder elster, krach haben beide gamacht ... aber der böller war sicherlich bis über die dorfgrenze zu hören...*g*

vom 29.08.2009, 17.17
3. von Karin v.N.

Kannst Du mir die Adresse vom Gott des Morgenschlafes geben? Bei mir sind es nicht nur die Dohlen und Elstern in Überzahl sondern auch noch die ständig sich vermehrenden Tauben mit ihrem dauernden Ruckedikuh die sich hoch in den Tannen bei mir und dem Nachbarn eine Brut nach der anderen großziehen!!
Ich komme leider nicht an die Nester um wenigstens die Eier rauszunehmen :-((

vom 29.08.2009, 14.06
2. von Liebesluchs

Ich könnte beim Gekrächze von den Elstern hier rund ums Haus ganz böse werden....

Und wenn die Tiere keinen Radau machen fangen irgendwelche Nachbarn samstags um halb acht schon mit bohren, hämmern sonstwas an.... *kopfschüttel*

vom 29.08.2009, 10.43
1. von Regina Colonia

Die Gedanken habe ich bei den Tauben. Da kann kein Mensch bei schlafen, wenn diese in der Nähe sind .......

vom 29.08.2009, 09.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr