ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lorbeerblätter

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht.

Sagt der Tierarzt "binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr".

Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte "wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch".

Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen "du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?"

"Ja."

"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

"Richtig."

"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
 

Engelbert 26.09.2007, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Claudia

einer meiner Lieblingswitze!
ach hatte ich Dir den gar nicht erzählt?
Da siehst mal wie rücksichtsvoll ich zu älteren Herrn bin *looool*

vom 01.10.2007, 21.49
8. von Sheala

Lorbeer, kugel mich jetzt noch.
Danke für den herzlichen Lacher.
liebe Grüsse Sheala

vom 28.09.2007, 08.31
7. von Annette aus Meck-Pomm

Und das zaubert ein grinsen am frühen morgen auf mein Gesicht.:)))

vom 27.09.2007, 07.27
6. von Birgit W.

*gröööhhhl* ... und schon kommuniziert - meine Chordamen weden sich freuen :D

vom 26.09.2007, 23.27
5. von Anne/LE

Komfortabel, Ganzkörperbadspiegel :))))

vom 26.09.2007, 20.17
4. von Doris

sobald ich mich vom Lachanfall erholt habe, halte ich es wie kaeferchen - den muß ich meinem Schatz zukommen lassen - DANKE

vom 26.09.2007, 19.39
3. von kaeferchen

den klau ich mir mal .-))

vom 26.09.2007, 18.00
2. von Defne

Der Lorbeer ist wirklich eine interessante Pflanze. Deswegen habe ich auch LORBEER als meinen "internetten" Namen gewaehlt.
Defne (türkisch) = Lorbeer
wird als Frauennamen verwendet
oder auch Daphne (griechisch) = Lorbeer
Eine interessante Beschriebung der Lorbeeröls (mit dem ich handle) findet sich dort:
Hier klicken
Die von Dir beschriebene Wirkung kannte ich aber noch nicht.
Herzliche Grüsse vom sonnigen Süden wo die Türken und Griechen nur ein paar Kilometer entfernt friedlich nebeneinander leben.
Defne

vom 26.09.2007, 17.55
1. von Thalia

:-)))

vom 26.09.2007, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr