ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

losgelassen ...

Sie wurden vor zwei Stunden losgelassen ... die Shoptester. Und es finden sich doch tatsächlich Tippfehler ... was ja fast nicht sein kann ;)). Das Tagebuch hier ist übrigens kein Shop, hier dürfen keinen Tippfehler gesucht werden *gg*.

Wenn ich jemand, der sich als Shoptester gemeldet hatte, vergessen habe, dann bitte kurze Mail übers Kontaktformular.

Der Lohn für die Shoptester ist übrigens: sie können jetzt schon weitere 5 Motive aus dem Kalender sehen, denn insgesamt werden 9 Vorschaubilder gezeigt, um Appetit zu machen. Es werden aber keine weitere Shoptester mehr angenommen, doch der Shop ist ja schon ganz bald offiziell online.
 

Engelbert 21.09.2008, 16.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das ist eine gute Idee mit den Testern. Besteht denn die Möglichkeit, dass die Tippfehler noch beseitigt werden können, oder sind die jetzt in den fertigen Exemplaren auch noch enthalten? Das wäre ja sicher nicht so gut.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 22.09.2008, 21.41
4. von Jürgen

Guten Morgen Engelbert,

wird denn der Shop auch auf Bestellprozess getestet? Sprich: Testbestellung, Zahlungsmethoden, Versandartauswahl (ggf. Nachnahme vs. Vorauskasse) und sind die rechtlich relevanten Abläufe juristisch getestet?
Eine große Sache jedenfalls. Viel Erfolg wünscht
Jürgen

vom 22.09.2008, 08.01
3. von Martin

Zum Thema Tippfehler fällt mir auch noch was ein:

Verwöhnt durch Rechtschreibprüfung und Editifunktion sind wir ja heute alle...
Wenn ich da noch an die seeligen Schreibmaschinen-Zeiten zurückdenke, der GAU war ja immer ein Tippfehler in der letzten Zeile einer Seite - mit der Folge, dass ich wichtige Briefe mitunter drei oder vier mal geschrieben habe..
Je mehr ich mich bemüht habe, die Vertippselungen zu vermeiden, um so öffter musste ich neu anfangen...

Heute schreibe ich frei von der Leber weg, gucke meisst noch nicht mal, ob alles stimmt - und editiere dann hinterher lange Texte of genauso lange, wie ich gebraucht habe, sie zu schreiben... ;-)

Ob das nun besser ist ??

Lg aus der Laube

Martin

vom 21.09.2008, 17.54
2. von Karen

@ Janna
Ach wie süß! Das ist doch mal ein niedlicher Buchstabendreher! Danke für den Hinweis, der ein amüsiertes Grinsen - nicht schadenfroh!!! - auf mein müdes Gesicht zaubert.

vom 21.09.2008, 17.36
1. von Janna

..na dann guck mal das heutige Abreißkalenderblatt....*fg*...du bist in guter Gesellschaft!!!:-)) Janna

vom 21.09.2008, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr