ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lote flucht mit weitel leise

Ich weiß, dass es nicht richtig war, diesen Apfel ...



... im Penny zu kaufen. Aber ich war neugierig ... und wollte wissen, wie ein Apfel aus China schmeckt. Gut schmeckt er ... leider. Ist ja dann nicht ausgeschlossen, dass man die Sorte wieder kauft. Oder vernünftig wird und apfelmäßig im Ländle bleibt.
 

Engelbert 22.02.2006, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Markus

Äpfel von egal woher sind allemal besser als Gifte der Nachtschattengewächse :P
Aber der hat doch nicht über 60€ gekostet? Schreib mal lieber was vom Frustkauf. *gespannt wartend*

vom 23.02.2006, 11.46
8. Trackback von O- O- O-. . . . A P F E L - H E R Z - B L O G . . . . -O -O -O - DesignBlog

Genau
Lieber Äpfel aus China als gar keinen Apfel.


vom 23.02.2006, 09.30
7. von Renate

Ohhh, wie schön, endlich mal ein Thema, das nicht vom Rauchen handelt ... ich kann's schnon nicht mehr hören!
Dafür geht's dann in den Kommentaren wieder los. Und das Thema Abnehmen und WIM kann ich auch nicht mehr hören, das frustet mich nämlich auch!
Liebe Grüße von einer saugrantigen
Renate

vom 23.02.2006, 08.59
6. von Vodia

so ähnlich wie Birgit wollt ich auch schreiben.
Hat den Nebeneffekt, wenn du jedesmal einen Apfel ißt statt..., dass Du auch noch schlank wirst.

:-)

vom 22.02.2006, 21.40
5. von birgit

lieber äpfel aus china als tabak aus amerika !!!

vom 22.02.2006, 21.02
4. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, Hauptsache die Äpfel schmecken. Ich kauf meine Äpfel immer dort, wo ich grad einkaufe und die Äpfel gut aussehen.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 22.02.2006, 21.02
3. von Elise-Christina

Die gelben Chinesen sind sehr froh, dass wir rote Äpfel essen ohne dabei gleich grün vor Ärger zu werden! *g*

vom 22.02.2006, 19.32
2. von Gabi K

Also ist es nicht so, dass unsere Nachbarn, die Niederländer, Sinas Appel zur Orange sagen, weil die vom Sinai (irgendwann mal war) ist? Ich kenn den Begriff von dort. *fragendguck*

Ansonsten geb ich Engelbert recht. Wir sollten heimisches Obst essen.

LG
Gabi K

vom 22.02.2006, 18.47
1. von Dirk Frieborg

Ein Apfel aus China müßte eigentlich eher wie eine Orange aussehen, denn:

Chinas Apfel = Sinas Appel -- Apfelsine = Orange.

vom 22.02.2006, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr