ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

luchse in pfälzischen gärten ??

Nicht ganz ... aber fast ;))


 

Engelbert 05.01.2009, 18.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Gabi

Er ist aber auch wohlgeformt um die Taille, genau wie unsere Strategen auch :-D Wir nennen das dann Napfkugel ;-)

vom 06.01.2009, 21.08
15. von Kassiopeia

Ein wunderschönes Foto. Ja, es könnte fast ein Luchs sein, aber eben nur fast. Unsere Katzen gehen zur Zeit zwar nicht so gerne raus, aber auch die kalte Jahreszeit und der Schnee riechen nach Abenteuer. So brachte mir meine Minka kürzlich sogar eine lebende Maus mit - wo sie die nur aufgestöbert hat?
LG Kassiopeia

vom 06.01.2009, 14.42
14. von Gerda

Das ist eine sogenannte Räderkatze, so eine hatte ich als Kind. Schön anzuschauen.

vom 06.01.2009, 14.38
13. von Mel-J

ach wie geil... und so schön plüschig!

vom 06.01.2009, 14.05
12. von Ingrid

Lieber Engelbert,
Danke für das wunderschöne Photo! Im Gesicht gleicht M. ein bißchen meinem Toni. Ich lebe schon so lange mit Katzen, habe schon so viele Katzenbilder gesehen und trotzdem schaue ich immer wieder fasziniert neue Bilder an. Das Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos...
Liebe Grüße
von Ingrid

vom 06.01.2009, 10.21
11. von sonja-s

bei uns liegt ja nun auch endlich Schnee und wir haben 11 Grad minus *schlotter*
In unserem Garten sind jetzt auch die Katzenwege zu sehen, lauter kleine Pfötchenabdrücke :)))

Dein neues Blogfoto gefällt mir übrigens viiieel besser als das alte, der Bart kleidet Dich sehr gut Engelbert.

vom 06.01.2009, 09.38
10. von Beatenr

...Blick + Ausdruck von Luchskatze und dem neuen Foto von Engelbert ähneln sich so sehr - was hat das wohl zu bedeuten??? (bloß M. hat keine Brille auf -)

vom 05.01.2009, 23.15
9. von Nine

also der Blick, den M.* drauf hat.. ja, der kommt einem Lux sehr ähnlich. Aber die Ohren??? frisch rasiert oder was ;-).
* M. weil ich ja net weiß wer wer ist von deinen Katzen. Ich glaube M. passt aber immer *g*

vom 05.01.2009, 22.33
8. von Marianne H.

Eine sehr schöne Katze, aber Babybauch ?
Dann müßten meine beiden "Dauerschwanger" sein, trotz Kastration.
Im übrigen sieht man sie bei dem kalten Wetter fast nie draußen, der Zuckerpopo könnte ja einfrieren. Einmal Pipi und dann schnell auf das warme Katzensofa. :-))

vom 05.01.2009, 21.49
7. von Inge aus HH

Hallo Engelbert, ein herrlicher Luchs ist das. Wo sind die die Ohrpüschel vom Luchs? Aaaaah, eine Sonderzüchtung? Sieht nach Babybauch aus oder? Hübsch das Bild, gefällt mir sehr.

vom 05.01.2009, 20.59
6. von Elisa

Ein tolles Bild ... wow! Mickey hat auch irgendwie etwas von einer Wildkatze. Danke für´s Bild ... sind doch Katzen meine Lieblingstiere. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 05.01.2009, 20.42
5. von Farbklecks

Ich würde ja gerne Schneeleopard sagen, aber da sind keine Flecken.

Nun, unsere "Draußen Katzen" haben es sich im Heizungskeller urgemütlich gemacht, das Fenster ist auf und Wasser mit Futter gibt's auch.
("Draußen Katzen", das sind scheue Pussis die zwar am Haus sind und sich selten streicheln lassen. Aber jeden Morgen und Abend auf ihre Futterration bestehen.)

vom 05.01.2009, 20.34
4. von Gerti

Na, was hat er da wohl entdeckt?
Wusste garnicht, dass M&M auch Freigänger sind, also meine Angie geht freiwillig nicht einen Schritt vor die Tür. Sie ist schon mal hin und wieder vom Balkon abgerutscht(wohne im Erdgeschoss), dann schreit sie um Hilfe,
Ich muss sie dann schnell retten, aber das ballancieren auf der Balkonbrüstung kann sie trotzdem nicht lassen.

vom 05.01.2009, 20.18
3. von Kim

Kugelbäuchlein :)

vom 05.01.2009, 18.47
2. von minibar

Heute konnte ich immer wieder Hunde sehen, die ihre helle Freude am hohen Schnee hatten.
M. wirkt vorsichtig.
Tolle Aufnahme!

vom 05.01.2009, 18.35
1. von Petra H:

Und bei mir war heute ein Wolf im Garten ;-)).
Habe so ein Bild von meiner Hündin.

vom 05.01.2009, 18.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr