ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lücke

Seitdem ich ab und zu mit dem Handy telefoniere, merke ich, dass von flächendeckendem Handyempfang gar keine Rede sein kann. Es gibt so einige Löcher, in denen man keinen oder kaum Empfang hat.
 

Engelbert 30.09.2008, 22.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Okay, danke, bayrischer Wald scheint ein heißer Tipp zu sein - obwohl so ganz die Einöde war auch wieder nicht das, was ich suchte ;-)

vom 04.10.2008, 19.53
3. von Elisabeth (himmelblau)

Engelbert, bitte sag mir WO diese Löcher sind - wenns nicht grad im Hochgebirge ist, da zieh ich einmal hin!!! Hier in Wien ist es nicht mehr auszuhalten, vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht, keine 5 Minuten Ruhe zum Lesen.

vom 04.10.2008, 19.50
2. von Karin v.N.

Natürlich gibt es die! Das habe ich jüngst erst wieder an der Mosel erlebt. Saß zwischen den Weinbergen und das Handy war ewig leer durch die ständige Netzsuche!
Und das was Nine schreibt, habe ich im Bayr.-Wald schon mehrfach erlebt. Es ist in den letzten Jahren zwar dort etwas besser geworden, aber.... na ja.
Soviel zu flächendeckend !!!

vom 01.10.2008, 13.08
1. von Nine

und wie es die gibt! Habe im Sommer meinem Großen sturmfreie Bude gegönnt und bin mit dem Rest der Familie im Bay. Wald ganz nah an der tschech. Grenze gewesen. Haus ohne Tv, Pc, Telefonanschluß und...... ohne Handyempfang! Derweil hatte ich ihm versprochen immer erreichbar zu sein...

vom 30.09.2008, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr