ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

luxusmorgen

Um 23 Uhr ins Bett und richtig gut geschlafen. Nur zwei Mal aufstehen müssen heute Nacht und dann heute morgen um sieben Uhr aufgewacht. Dann meinen Lieblingssender eingeschaltet und im Bett liegen geblieben ... mal was gehört, mal wieder eingeschlafen, wieder was gehört, wieder geschlafen ... bis 10 Uhr ... Luxusmorgen.

Mein Lieblingssender ist übrigens HR4, den ich per Tablet und App höre ... viel deutsche Schlager und nicht immer die gleichen.

Engelbert 04.06.2016, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ellen

Hr4, den kannst du hören? Das ist ja unser hessischer Lokalsender!Da höre ich eigentlich nur mittags um 13 Uhr die Wunschsendung. Schon einige Male wurde mein Lied und Gruß gesendet.

vom 04.06.2016, 22.24
8. von MOnika (Sauerland)

Ich höre WDR4. Selten Schlager mit vielen Oldies in deutsch und englisch. Klasse Sender! Ab 22 Uhr - 24 Uhr "Musik am Rande der Nacht" entspannend ruhige Musik. Halbe/halbe Instrumental und Gesang.

vom 04.06.2016, 21.09
7. von gudi

... ist doch prima, mal den Tag in Ruhe
angehen lassen.

vom 04.06.2016, 18.14
6. von GiselaL.

Schön, dass Du Dir einen Luxusmorgen gegönnt hast. (Ich könnte fast neidisch werden)

vom 04.06.2016, 16.52
5. von minibares

Also hast du die nicht geschlafene Nacht aufgeholt, Glückwunsch.

vom 04.06.2016, 16.01
4. von Ursi

Ich war auch so früh wach, um 6 Uhr.
Da ich aber "Lets Dance" bis zum Schluss angesehen hatte, waren das nur ca. 5 Stunden Schlaf.
Und deswegen bin ich leider auf dem Sofa noch mal eingeschlafen - bis 11:30 Uhr. Das finde ich doof, denn dann ist der halbe Tag vorbei.

Aber dass du dir das mal gegönnt hast, lieber Engelbert, das finde ich ja wirklich toll. Dir das zu gönnen, nicht gleich aus dem Bett springen. Sich genüsslich umdrehen, sich dehnen und recken, laaaangsam aus der Matratze schälen und den Tag ganz ohne Stress beginnen....

Ich hoffe, du kannst den ganzen heutigen Tag so genießen!



vom 04.06.2016, 12.48
3. von Killekalle

Den hatte ich auch. Göga hat mir um 10 Uhr einen Kaffee ans Bett gebracht, als stumme Aufforderung, daß es Zeit wäre aufzustehen.

vom 04.06.2016, 12.16
2. von beatenr

schöööön- so ein ausgeschlafener Morgen! Das gönn ich mir auch öfters - später im Tag kommt dann immer noch genug, wo man aktiv sein muss. Wofür man Kraft schöpfen muss. Ein frohes Wochenende Dir und Deiner Beate!

vom 04.06.2016, 10.44
1. von DagmarPetra

HR4 ist auch mein Lieblingssender. Meine Kinder schütteln immer den Kopf ... ich lasse sie :-). So einen Luxusmorgen bereite ich mir nächste Woche auch einmal.

vom 04.06.2016, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr