ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lynn anderson

Lynn Anderson ist tot ... mit 67 ... hat sie je einen anderen Titel als "Rose Garden" gesungen ? ... wenn man nach den deutschen Radiostationen geht, nein ... dabei hat sie an die 40 LPs/CDs aufgenommen und war mit 17 Liedern in den Top 10 der amerikanischen Charts ... und bei uns besteht die Frau nur aus Rose Garden und sonst nix ... dabei gehörte sie über Jahrzehnte hinweg zu den ganz Großen der Country-Musik ... ich könnte manchmal die Radiostationen würgen, damit sie nicht nur den einen großen Hit spielen ... gottseidank kann ich selbst ja mein eigenes Musikprogramm machen.

Engelbert 02.08.2015, 00.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ich

Ich kenne noch ein anderes, auch sehr bekanntes Lied von ihr "Top of the world". Sehr gerne mochte ich auch ihre Weihnachtsalben. Sie hatte eine tolle Stimme und hätte gerne noch 30 Jahre da bleiben können, schade das sie so früh schon gehen musste. Wenn so eine Stimmge gehen muss sag ich dann immer: der Himmelschor hat eine Engelsstimme wieder zu sich heim geholt! Jetzt singt sie für alle im Himmel weiter.

vom 03.08.2015, 17.46
3. von MOnika (Sauerland)

Ich kenne auch nur Rose Garden. Es gefällt mir sehr gut. Schade das sie so früh gehen mußte.

vom 03.08.2015, 09.04
2. von rita

Ich habe mir gerade eine Playlist bei Spotify angelegt. Die werde ich die nächsten Tage füllen.

vom 02.08.2015, 23.59
1. von Vreni

Ich habe eine alte Schallplatte von ihr und hier wurden andere Lieder auch gespielt.

vom 02.08.2015, 11.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr