ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

märzwinter

Jetzt war doch tatsächlich fast den ganzen März Winterwetter ... nix von Frühling zu spüren ... heute wars wieder besonders kühl und zugig ... ich weiß, dass es wärmer werden soll, das macht aber die letzten Tage nicht besser.

Engelbert 22.03.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Wir hatten heute gegen Abend richtigen Schneesturm... das wünscht man sich um diese Zeit wirklich nicht.

vom 23.03.2021, 00.57
4. von Ursi

Bei uns ist es auch klapperkalt. Und dieses ewige Grau, das nervt.
Frühlingsanfang? Dass ich nicht lache, als würde der Winter Einzug halten, so sieht es hier aus und fühlt sich auch so an.

vom 22.03.2021, 22.10
3. von Katharina

Die letzten 4 Tage war ständig von Wärme und 10 Grad zu hören, ich fühle nichts davon. Seit gestern friere ich mehr als im Februar, obwohl das Thermometer 9 Grad zeigt. Vor 1 Stunde sprach die NDR-Moderatorin 'was vom schönen Frühlingstag, davon merkte ich nix.
Das Wort "Märzwinter" war schon Anfang März oft zu hören. Das Wort gefällt mir.

vom 22.03.2021, 21.24
2. von Nicole

Lieber Engelbert, Gut Ding will Weile haben.... nicht so ungeduldig sein.... der Frühling kommt schon noch... :-)
Die Tag- und Nachtgleiche ist ja erst am Samstag gewesen, in vielen Kulturen ist die Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche ja auch Beginn des neuen Jahres Hier klicken
Hier klicken

vom 22.03.2021, 18.44
1. von Lieserl

Naja, Frühlingsanfang war ja erst am Samstag. Wir waren halt im Februar schon so mit Sonne verwöhnt.

vom 22.03.2021, 18.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr