ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

m + m


 

Engelbert 04.06.2008, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gitta

Links Mickey - rechts Mogli?

vom 06.06.2008, 14.25
8. von moonsilver

Ach nur Federn. Was machen die zwei bei dieser schwülen Hitze?


vom 05.06.2008, 08.57
7. von Maria

Janna hat recht, früher zog man den Tieren das Fell über die Ohren. Mein Vater hatte von Berufswegen immer Rückenprobleme und hat dann ein Katzenfell um die Nierengegend gebunden. Hat auch geholfen.
Habe erst gelesen, dass es in England eine Frau gibt, die aus Menschenhaaren Unterwäsche strickt, könnte man doch, wenn man genug Fell gesammelt hat, auch mit Tierhaaren machen. Stell Dir vor Engelbert, immer ein Stück von Deinen Schmusetieren um Dich!!

vom 05.06.2008, 08.55
6. von Conny

Hey, Tribbles! :)
Solche Knäuels hat man schnell zusammen, wenn man seinen Katzen ab und an zur Pflege durchs Fell kämmt. Meine lieben das abgöttisch.

vom 04.06.2008, 23.34
5. von phoenixe

Ich dachte auch sofort ans Spinnen, mag aber auch daran liegen, dass ich das erst vor Kurzem gelernt habe. Schöne Farben haben die Katzenfasern jedenfalls!

vom 04.06.2008, 18.24
4. von Annette aus Meck-Pomm

Kannst du Spinnen? dann gibt es bald einen warmen Pullover "gg"

vom 04.06.2008, 17.22
3. von yvonne

die habens gut, jetzt müssen sie nimmer so schwitzen :))
oder sind sie gar ganz nackelig??? ;)

vom 04.06.2008, 17.08
2. von Juttinchen

Wer hat Euch denn den Tipp gegeben, beide gleichzeitig in die Waschmaschine zu stecken. Es liegt doch auf der Hand, dass sie einlaufen. grins
Doch Spaß beiseite, bei meiner Aika kann ich auch täglich eine Handvoll Unterhaar rausbürsten. Dann schüttelt sie sich und weiteres Fell wird feinsäuberlich in der Wohnung verteilt. Mein Staubsauger ist immer fast voll mit Haaren.

vom 04.06.2008, 12.01
1. von Janna

...weitersammeln! Da kann man dann 'ne schöne Weste draus filzen - gut gegen Hexenschuss!Früher zog man den armen Viechern das Fell dazu über die Ohren...;-)) Janna

vom 04.06.2008, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr