ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

m und m

Ausnahmsweise zwei M-Bilder hintereinander ... hier nochmal Mickey ...



... der allen Platz der Welt hätte, aber sich natürlich dort hin legen muss, wo mein Schlafanzug liegt.

Und dann die absolute Seltenheit ... Mogli auf meinem Bett:
 


Das ist so gut wie noch nie passiert ... denn Mogli ist zwar auf der einen Seite nervös und hungrig, aber auch gleichzeitig scheu und neuem nicht gerade aufgeschlossen, wenns nicht gerade Futter ist ;) ... nein, das ist nicht Luka ... ja, das ist mein Autoschlüssel ... ja, die beiden Bilder wurden bei ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht.
 

Engelbert 26.02.2014, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Wie süß!
Deine Beiden wissen eben, wo es gemütlich ist.
Deine Tapete ist aber auch schön.


vom 28.02.2014, 20.39
8. von Christina W.

Meine 2 Süßen - ich freue mich über jedes Bild von ihnen. Wenn ich auf "Tagebuch" klicke, sucht mein Blick immer zuerst mal, ob nicht einer der Beiden M's zu sehen ist.
Danke!

vom 27.02.2014, 11.04
7. von Engelslicht

Frage an Engelbert! Ist das Dein Neuer Schlaf Platz mit dem Stein Poster? Sieht Toll aus . Grussli

vom 27.02.2014, 09.57
6. von Carola

Ja Mogli Süsser, grüss dich Gott ! Du schaust so lieb, ein Königreich für deine Gedanken. :-))) Ich würde dir jetzt gerne paar Käserollis oder andere Leckerli rüberbeamen zur Belohnung, weil wir wissen ja alle, dass du die Fotografiererei nicht so gern leiden magst, wie dein Brüderchen. ;-)Bildhübsch seit ihr alle beide und jeder auf seine Art. :-)

vom 26.02.2014, 21.27
5. von Maryse

Mir gefallen die Ton in Ton Kompositionen, besonders das unterste.
Die Tiere natürlich auch.

vom 26.02.2014, 15.49
4. von Regine H.

Bravo Mogli - Du kannst Dich durchaus ebenfalls sehen lassen, wenn ich auch auf "Rotfüchse" wie Mickey stehe...!

Spaß beiseite, ich finde von beiden die Fellzeichnung hoch interessant, besonders die geringelten Schwänze. Da tut es auch keinen Abbruch, dass ich ja eigentlich absoluter HUNDEFAN bin.

Und wenn Mickey soooo verrückt nach Deine Schlafanzug ist, dann liebt er Dich wirklich und wenn es nur Dein Geruch ist. (Wie hier schon mal gepostet wurde) ;-))

Freue mich schon auf die nächsten Fotos der beiden Hübschen!!!

vom 26.02.2014, 14.58
3. von sonja-s

Von mir aus kann hier jeden Tag ein Foto eurer Kater sein :)))))
Mickey liebt Dich eben im Besonderen und braucht Deinen Geruch um sich rundum wohl zu fühlen.
und Mogli wollte auch mal abgelichtet werden, und wenn er dazu auf Dein Bett muß, dann nimmt er das halt, wohl oder über, mal in Kauf *ggg*
Übrigens die Tapete ist super als Hintergrund für die Fotos.

vom 26.02.2014, 14.31
2. von mira

... die Selbstverständlichkeit der Katzen gefällt mir gut - zwei herrliche Kater! - Danke fürs Zeigen.

vom 26.02.2014, 13.40
1. von Ulliken

die zwei Süßen haben und lieben es wohl bequem....danke für die Bilder

lg Ulli

vom 26.02.2014, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr