ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mach mal pause

Das ...

2008031501.jpg

... war heute Nachmittag unser Pausengetränk. Schön schaumig, au lait, olé.
  

Engelbert 15.03.2008, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angela

Hmmm, lecker. Davon nehme ich auch einen :-)
Mir ist letzte Woche zum ersten und letzten Mal ein richtig perfekter Latte Macchiato gelungen. Leider habe ich ihn nicht fotografiert, aber der nächste wird festgehalten!

vom 16.03.2008, 13.48
3. von Astraryllis

Der üppige Schaum ist schön. Ich nehme an, das war eine elektrischer Aufschäumer?!? Morgen soll es wieder regnen bei uns. Dann gibt es auch ein schönes Kaffeetrinken, allerdings mit Latté Machiato. Ist auch lecker.

vom 16.03.2008, 00.31
2. von Annette aus Meck-Pomm

sieht lecker aus , mache ich mir auch immer im Büro, aber dann fängt die arbeit immer erst an ;)

vom 15.03.2008, 23.51
1. von Doris (Spooky)

hihi
ich habe die Woche auch meinen Cappuccino im Büro photographiert. Einmal Schoko und einmal Caramel :)
Wie wäre es mit einer Cappuccino- oder Bürogetränkebildersammlung ;)
LG Doris

vom 15.03.2008, 21.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr