ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

macht mich traurig ...

Dan Fogelberg ist tot. Mit nur 56 Jahren.

Nachtrag: Hier kann man in drei seiner Alben reinhören (danke, Gise, für den Hinweis).
 

Engelbert 17.12.2007, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Streunende Wölfin/Ocean

Danke, lieber Engelbert, daß du Dan Fogelberg auch einen Eintrag widmest.

Für mich war es DER Sänger meiner Jugend ... habe fast alle seine Alben, und er hat den "Soundtrack meines Lebens" entscheidend mit geschrieben, und es hat mich sehr traurig gemacht, zu erfahren, daß er den Kampf nicht gewonnen hat.

Sein Vermächtnis bleibt ... unvergleichliche Musik, die nie vergessen wird.

Wer möchte .. man kann über diese Website - Hier klicken - auch für die Prostate Cancer Foundation spenden .. in memory of Dan Fogelberg.

Hoffe, es ist okay, wenn ich das hier schreibe?

Liebe, traurige Grüße,
Ocean/Wölfin

vom 18.12.2007, 18.38
9. von Rita

Ich habe noch nie von ihm gehört, aber ich habe jetzt gerade ein Weihnachtswünsch gefunden. Wirklich schöne Stimme und Tekste.

vom 18.12.2007, 13.53
8. von Gabi K

Hab's vorhin im Radion gehört. *schnief*

Ich hatte so gehofft, er würde es etwa länger schaffen.... Aber Prostatokrebs in dem Alter ist leider in den allermeisten Fällen tödlich. Seufz, ich hätte ihn gerne mal live gesehen....

LG
Gabi K

vom 17.12.2007, 21.48
7. von logopiene

Oh schade.. er hatte eine so schöne Stimme, die Musik, die ich von ihm kenne, geht echt unter die Haut.


vom 17.12.2007, 20.48
6. von Inge K

Och...
Macht mich auch traurig....
SEHR traurig......
Er hatte Krebs, gell?
Ich hatte gehofft, er würde den Kampf gewinnen...
*seufz*
Liebe Grüße,
Inge K

vom 17.12.2007, 18.58
5. von Brigida

Seltsam, ist mir vollkommen unbekannt, jedoch kam mir das Cover mit dem Indianergesicht recht bekannt vor ;o?
Nunja 56 ist schon etwas früh, hmm....
jedoch scheint es, dass er ja in Frieden gestorben ist.....
lg Brigida

vom 17.12.2007, 17.44
4. von minibar

Der Name sagt mir gar nichts.
Danke Gise konnte ich immerhin ein wenig erfahren.
Nun weiß ich, dass er ein Musiker war. Tja, ist immer wieder ungewöhnlich, wenn Leute in den Fünfzigern sterben, da man heutzutage mit 50 noch nicht zum alten Eisen zählt.

vom 17.12.2007, 14.37
3. von Gise

Achja, der Link zur HP des Sängers... Hier klicken

vom 17.12.2007, 13.01
2. von Gise

Ich musste erst einmal goggln, wer das überhaupt ist. Er hat eine wunderschöne Homepage und man kann sich seine Lieder dort anhören. Mir gefällt, was ich bis jetzt so höre...

Ja, tragisch, wenn jemand so früh gehen muß. Er litt an Krebs und ich hoffe, er musste nicht all zu sehr leiden.

vom 17.12.2007, 12.56
1. von Juttinchen

Dan Fogelberg?? - kenne ich leider nicht. Trotzdem macht es mich immer traurig, wenn Menschen in der Blüte ihres Lebens abberufen werden. Sei es durch Krankheit oder Unfall.

vom 17.12.2007, 12.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr