ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mag eigentlich noch jemand ...

Gyros ? ;))

Verflixtzaziki aber auch ... da hilft nur noch viel Ouzo, um die neuen Nachrichten auszuhalten.
 

Engelbert 29.04.2010, 09.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christel

klar mag ich das noch...... - warum sollte mir der Appetitt auf ein Fleinschgericht vergehen ?


vom 29.04.2010, 15.30
7. von Brigida

Ich mag Gyros und Zaziki und Ouzo;o))) überhaupt die griechische Küche....die es aber leider in der Schweiz sehr spärlich gibt.... Aber wenn ich in Aachen bin, logischerweise, gibt es einen Griechen-Besuch restaurantmässig, meine ich ....;o)

vom 29.04.2010, 14.28
6. von minibar

Mochte ich noch nie gern essen.
Auf Kreta waren wir ab und zu bei einem Gastwirt, der mal in Nürnberg gearbeitet hatte, nun seine Gaststätte Haus Nürnberg nannte und er bot riesige leicht panierte, sehr schmackhafte Schnitzel an. Die Teller reichten meist nicht, so groß waren die Schnitzel. Würde ich heute nicht mehr schaffen, lach.

vom 29.04.2010, 13.34
5. von ingiboe

Ja, mag ich immer noch - außerdem werde ich ab Montag meine mühsam gesparten Kröten nach Kreta tragen, irgend jemand muss ja Solidarität zeigen ;-)

Aber bitte: Griechenland hat zweifellos Probleme. Aber Deutschland hat auch einiges dazu beigetragen. Nur: deswegen will niemand helfen. Es geht einzig und allein darum, dem Euro zu helfen! Das heißt, die umstrittene Hilfe für Griechenland ist nichts anderes als Egoismus. Die Welt ist leider nicht so einfach, wie es uns die "Bild" vormacht!

Kalimera

vom 29.04.2010, 13.08
4. von Farbklecks

Ich frage mich eher ob jemand noch Sauerkraut mit Eisbein und deutschem Bier will.
Hier klicken
"Bravo, Frau Kanzlerin! Merkel löst Flächenbrand aus" auf -Telepolis-.

vom 29.04.2010, 12.30
3. von Xenophora

Im Moment mag ich nur noch Vassili, meinen Ferienkater. Er war ein Katzenkind, das seine Mutter verloren hatte, und unsere Freunde brachten ihn aus dem Urlaub mit nach Deutschland.

So miaut Vassili seit gestern beim Hören der Nachrichten: Niaou, niaou.

vom 29.04.2010, 11.54
2. von Rapunzel

Spanien und Portugal sind auch dran! :-( Vielleicht hätte Deutschland den Euro gar nicht eingeführt.

vom 29.04.2010, 11.38
1. von Irmi

Da hsst Du aber Recht! Mir stehen die Haare zu Berge.
Lg irmi

vom 29.04.2010, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr