ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mahlzeit-auktion

Kann ja nicht angehen, dass die Katzenhaar-Auktion



immer noch bei nur einem Euro steht.

Diese Auktion beinhaltet inzwischen:

- Katzenhaare von Gandalf
- Blogito-T-Shirt
- das Buch "Narren überall"
- PC-Entspannung de Luxe
- Internet-Tuner
- Audio- und Video-HiJacker
- Postkartenset von Irgendlink
- Cekado kocht für den Höchstbietenden höchstpersönlich

und von mir gibts eine CD mit über 130 selbst fotografierten Desktopmotiven in der Auflösung 1024x768.

Unnu bietet ... die Sache ist für einen guten Zweck, nämlich für Cekado zur Finanzierung seines "Mahlzeit"-Buches. In der Auktion steht zwar, dass, wenn was übrig bleibt, ich was bekäme, aber davon wusste und will ich nix. Cekado kriegt alles und damit basta :).

PS: ich hab mal auf 10 Euro hochgeboten, das ist mir das Bekochtwerden von Cekado mindestens wert ;).
 

Engelbert 15.11.2005, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Frau ... äh ... Mutti

ganz im Sinne der X-Bloggerei ;-)
Ich finde ja, dass diese Aktion ein müder Abklatsch der Socken-A(u)ktion ist. Und dass sowohl Spaß als auch Witz verloren gegangen ist. Von der Originalität mal ganz abgesehen.


vom 16.11.2005, 11.12
11. von silverfuxx

Als Laie frage ich mal, geht diese Buchveröffentlichung nicht über
Hier klicken
oder ist das nicht wirklich kostenlos?

vom 16.11.2005, 09.25
10. von Vodia

...bitte darum, dass die Katzenhaare herausgenommen werden!!!
Habe selber genug!

Gruß von meinem Schnurri
V.

vom 15.11.2005, 23.00
9. von Strandsteine

Hallo Ihr Künstler...

Wie entsteht ein Kochbuch ?

Man nehme :

1000 Gedanken
500 Ideen
250 Rezepte
100 Gespräche
90 Telefonate
80 Wege
70 Freuden
60 Sorgen
50 gute Worte
40 Kritiken
30 Mitarbeiter
20 schlaflose Nächte
10 Druckereibesuche
das ergibt
1 Buch
das wiederum
1000 mal verkauft werden muß.

umdichten erlaubt,die Steine

vom 15.11.2005, 22.48
8. von petra

Hey @D.M. ich hatte doch geantwortet! Ist das untergegangen? Der Snoezelenraum liegt mir schon am Herzen, aber ich kann im Moment mich nicht dafür engagieren - es gibt Probleme anderer Art.

Katzenhaare sind nichts für mich und meine Allergie und einen EBayzugang habe ich nicht... Wünsche dem Ganzen aber ein gutes Auskommen!

vom 15.11.2005, 20.49
7. von Inge aus Hamburg

Macht Ihr das alles bei Ebay????? Ich dachte, hier gibt man den Zuschlag...
tztztz, muss einer Doofen doch erst mal erzählt werden.

vom 15.11.2005, 19.29
6. von D.M.

@Gise

snoezelen hatte ich im Vorfeld schon mal angeschrieben, aber es gab keine Antwort. Ich weiss sie hat viel tun, gesundheitlich gehts ihr auch nicht gut, aber eine kleine Antwort wäre schon nett gewesen.

Wenn Engelbert sich nicht überreden lässt, geht der Rest an die KS-SHG Hannover Hier klicken ,für Briefmarken und das Nötigste.

vom 15.11.2005, 18.54
5. von Gise

Wenn Engelbert nix vom Geld haben will, was haltet Ihr denn dann von snoezelen? Hier klicken

vom 15.11.2005, 18.20
4. von pauline

... jetzt bringen wir mal ein wenig "Schwung" in die Auktion ;-))

vom 15.11.2005, 17.52
3. von CeKaDo

Mei Guatsta, wir werden Dein Buch auch noch auf die Reihe kriegen. Und wenn ich dafür Co-Autor sein müßte!

Ich schwör´s Dir! :))) *knuff*

vom 15.11.2005, 17.26
2. von birgit

ich würd ja gern, aber mir fehlt es selber an allen ecken, 10 euro sind für mich ne menge asche. da will ich mal schön ehrlich bleiben und das wenigstens zugeben.
viel glück dennoch!
gruss, birgit

vom 15.11.2005, 17.18
1. von Project Office Verlag

Die Welt hätte es verdient, dass zu bekommen über was wir sprachen.

vom 15.11.2005, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr