ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mahnung

Die Vergangenheit holt mich ein. Rechtsanwälte aus Stuttgart schreiben mir heute "wir zeigen an ... dass wir die kassenärztliche Vereinigung Saarland vertreten" und "gemäß blabla haben blabla 10 Euro blabla haben sie aber nicht blabla wir wollen Geld sehen".

Angeblich hätte ich am 8. November, als ich außerplanmäßig in der neurologischen Ambulanz der Homburger Uniklinik auftauchte, die 10 Euro nicht bezahlt.

Zahlen sie sofort ... sollten sie das nicht tun, müssen sie damit rechnen, dass vollstreckt wird. Vielleicht würde dann ja die Tastatur gepfändet werden ... stimmt ja vom Preis her ;//.
 

Engelbert 14.05.2009, 15.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von wuzzi

In Österreich kommt der Fiskus wegen 36 CENT.... sehr effizient .. die müssen auch arbeiten und ein kleiner Ganztagsausflug hat doch was - zumal bei Sonnenschein...im Mai.. au wei....nicht nur wir im schönen Alpenland leben in Schild die Schildbürger sind unter uns! wußtest du das nicht? zzzzz

vom 18.05.2009, 01.07
6. von elouise

Hast du oder hast du nicht? (Weil du "angeblich" schreibst.) Auf alle Fälle würde ich reagieren, entweder Zahlungsbeleg als Beweis nachreichen oder eben zahlen. Sonst kann's teurer werden.

vom 15.05.2009, 08.19
5. von Sabine N

Kannst denen ja schreiben dass ich die 10 Euro dafür im letzten Quartal 3x bezahlt habe! Ein Mal regulär beim Hausarzt, dann wollte ich zu einem Facharzt, aber meine Hausärztin hatte Urlaub und schließlich bin ich noch in der Ambulanz der Klinik gelandet und hatte vom Facharzt die Quittung nicht dabei...

vom 15.05.2009, 07.01
4. von Wörmchen

Die vollstecken dann aber locker - sagen wir mal - 50 Euro. Gebühren und Auslagen und so... Würd ich nicht drauf warten :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.05.2009, 23.01
3. von elfi s.

Ich vermute mal, dass der Aufwand, den sie jetzt treiben, um an die 10 Euro zu kommen, teurer kommt, als die 10 Euro von dir, die du nicht gezahlt hast. Es lebe die Bürokratie!!!

vom 14.05.2009, 19.51
2. von Werner

Da siehst du's mal wieder!
Gerade mal ein Tag vergangen und
"das Imperium schlägt zurück"!

Wie gut, dass wir so schnell nicht den Humor verlieren!!!

vom 14.05.2009, 16.29
1. von anja

.................tztz oder deine teetasse...au weia..können die das denn verabtworten????

vom 14.05.2009, 16.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr