ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mails

Ich weiß, ich hatte hier versprochen, dass vorgestern alle ihre Mails i.S. Adventskalender 2012 haben und dann per Mail allen gesagt, dass es einen Tag später, also gestern wird ... doch auch heute bin ich noch nicht durch ...70 Mails individuell beantworten dauert seine Zeit ... hab jetzt gut die Hälfte und arbeitete mich Stück für Stück im Alphabet weiter vor.
 

Engelbert 04.01.2012, 16.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisabeth (himmelblau)

Richtung A-Z oder Z-A? Letzteres wär eigentlich im Sinn einer Art ausgleichenden Gerechtigkeit schön langsam mal endlich fällig in unserer Gesellschaft. Oder irgendein anderes System, bei dem es nicht in sämtlichen Zusammenhängen immer haargenau dieselben sind, die ewig lang warten müssen und dieselben, die sofort dran sind.

vom 04.01.2012, 21.10
5. von Bildermäusel

Kann es sein, dass Dein Postfach voll ist? Beide mails (von unterschiedlichen Absendern) kamen zurück :(

vom 04.01.2012, 20.11
4. von Andrea R

Ich weiß schon mehr in Sachen Adventskalender 2012... Ach wie gut, dass ich Andrea heiße ;) Wobei- dass das kommende Sturmtief nach mir benannt wurde, verstehe ich nicht so wirklich.

vom 04.01.2012, 19.07
3. von USCHI

Da stellt sich die Frage, nimmst Du den Buchstaben von Vor - oder Nachnamen aber wie schon geschrieben unser Baum steht auch noch. Stell ich mir interessant vor so viele Bäume , oder er sieht den Wald...........

vom 04.01.2012, 18.28
2. von Birgit W.

Fleißkärtchen :)

vom 04.01.2012, 18.02
1. von Matthias

Eieiei, 70 Mails. Und ich bin in der alphabetischen Reihenfolge eher weiter hinten zu finden. Da ist die Verzögerung durchaus nachvollziehbar. Aber keine übertriebene Eile, unser W-Baum steht noch. So lange wie eben erforderlich.
LG,
Matthias

vom 04.01.2012, 18.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr