ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal etwas ...


... ganz anderes hören: Mittelalter-Radio
 

Engelbert 04.09.2004, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Super!, Engelbert, das ist die Entdeckung. Gefällt mir gut - danke.
Elke

vom 04.09.2004, 21.11
3. von Carola (Fürth)

naaajaa .... 3 Lieder aus dem Mittelalter gehört.... muss nicht unbedingt sein .... Mutters Tochter schaltet jetzt lieber wieder um auf Radio 700 *gggg*

vom 04.09.2004, 20.20
2. von Carola

Ja, das ist doch mal was...meine schöne irische Traummusik am PC!!
Engelbert, danke für den Link! Höre gerade schon ne halbe Stunde, tolle Melodien dabei, gute Mischung!

vom 04.09.2004, 19.51
1. von erowyinn

das ist geniaaaaaaal, ich liebe solche musik (irish auch, aber vor allem mittelalter)! ich kenne keine gruppen, weil ich mich bisher nicht weiter damit befasst habe, ... (jaja, wie oft habe ich mir das schon vorgenommen, da mal etwas tiefer zu graben als nur "das mag ich und würde gerne mehr hören, wenn ich nur wüsste von wem und woher?) ...

danggeschön *liebguck*

vom 04.09.2004, 18.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr