ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal gucken ...

... was der Tag so bringt. Auf jeden Fall wird es viel Sonne sein ... und blauer Himmel.

Warum ich das blogge ? Ich hab grad nix anderes zu erzählen ... ;)).

Ich könnte höchstens noch sagen, dass ich den Gott der zukünftigen Krankheiten (hab leider seinen Namen vergessen) darum bitte, dass ich mich nicht bei Beate anstecke, denn ich mag keine Erkältung kriegen.

Was ich lieber mag ? Ich wüsste da so einiges ...

PS: dies ist ein blabla-Eintrag ... hab eigentlich nix zu erzählen und heute Nacht ist auch kein Schrank umgefallen.
 

Engelbert 16.09.2011, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

solche Einträge find ich ZU nett - echt! )))))))))) das ist kein blabla, sonders das wahre Leben, wenns am besten ist, weil es so schön ruhig vor sich hinplätschert. Sowas kann ich sehr geniessen!

vom 16.09.2011, 20.44
6. von Juttinchen

Nix los. Bei uns hat es nach anfänglich sehr schönem Wetter gerade angefangen zu regnen. Genau in dem Moment als ich mit Aika Gassi ehen wollte. Nun ist Göga los und ich pussele im Haus. Wäsche hängt z. T. noch auf der Spinne. Was soll's. Nicht das erste Mal.

vom 16.09.2011, 16.37
5. von Annemone

Mir ist heute etwas zugeflogen....ganz unerwartet und auch von ganz unerwarteter Seite. So als hätte ich es beim Universum bestellt (es gibt ja Leute, die so was machen).

vom 16.09.2011, 11.42
4. von Farbklecks

Vermeide die Erkältung und geh raus.
Du hat zu arbeiten, - Bilder knipsen für den neuen Kalender 2013.
;-)

vom 16.09.2011, 11.39
3. von Inge-Lore

Auch "bla-bla-"Einträge müssen manchmal
sein. Ich hatte das Pech, mich beim Enkel mit Bronchitis anzustecken und nun
sehen, dass ich bis zu meiner grossen
Reise wieder gesund bin..

vom 16.09.2011, 11.27
2. von Lily

Dann wünsch ich Dir, dass Du von der Erkältung verschont bleibst!
Ich hatte heute kein Glück - von wegen ereignislos... Bin gerade auf der Treppe gestürzt, die ganze rechte Seite tut weh, der Fuß ist dick. Den hab ich jetzt in einen schicken schwarzen Schuh gezwängt, weil ich gleich noch eine Trauung habe.

vom 16.09.2011, 11.15
1. von hermes

Waaaas? Nicht mal 'n Schrank umgefallen ... Mann, wat für'n langweiliges Leben.

Ich habe mitlerweile ein gutes Verhältnis zum "Gott der zukünftigen Krankheiten" ... er hat mir versprochen, sich in Zukunft von mir fernzuhalten ... mals sehen, ob er Wort hält.

Dann Gute Besserung für Beate

LG
hermes

vom 16.09.2011, 10.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr