ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal lieg ich so, mal lieg ich anders




 

Engelbert 05.01.2011, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von logo

So schöne Bilder!
Da fällt mir ein Spruch aus Irland ein: "Katzen haben die Fähigkeit, alltägliche Dinge um sich herum zu ignorieren und in vollkommener Harmonie in sich zu ruhen".
Liebe Grüße

vom 07.01.2011, 11.41
7. von frechdachs

Gibts eigentlich Mogli noch? Liegt er dir nicht so oder ist er nicht so fotogen?

vom 06.01.2011, 12.30
6. von Monika (Sauerland)

Es ist immer sehr schön einer Katze beim Schlafen zu sehen. Leider hat meine Tochter eine Katzen Allergie sonst hätte ich auch so einen Stubentiger. Vor allem wo meine Wohnung eine Terasse hat.

vom 06.01.2011, 10.02
5. von Juttinchen

Ein wirklich hübscher Kater.
Meine Aika räkelt sich auch immer auf der Couch und manchmal so, dass ich glaube: Das kann doch nicht bequem sein, wie sie so daliegt. Scheinbar doch. Wenn ich dann zu ihr komme, faltet sie sich auseinander, legt sich auf den Rücken, streckt alle Viere von sich.... und nun kraule mal schön.

vom 05.01.2011, 22.50
4. von Xenophora

Mickey ist zu süß und immer fotogen!

vom 05.01.2011, 21.32
3. von Marianne S.

Zum Knuddeln sind die beiden Tigerchen.
Ich habe an diesen Bildern immer meine Freude.

vom 05.01.2011, 19.23
2. von Annemone

Schneekaterchen auf der Wellnessdecke..
Wer kann diesem Blick widerstehen ?

:-)

vom 05.01.2011, 19.11
1. von Mauve

Ja, und ab und zu schau ich nach, ob auch niemand kommt, um mir meine Schafdecke zu mopsen. Herrchen vielleicht, der das als Fußwärmer missbrauchen will.

schnurr und wuff

vom 05.01.2011, 19.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr