ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal nachgefragt

Beim zweiten Buchpaket ist ja einer von Beate Allzeit-Favoriten dabei ... der Club der Traumtänzer ... das Buch war hier im Tagebuch schon mal Buchtipp und lese gerade die Kommentare dazu. Das Buch wollte ein paar Seelenfärblerinnen lesen und ich frage einfach mal ... und zwar Killekalle, Pusteblume, Jutta K, GiselaL, Christine und Schnecke ... habt Ihr das Buch inzwischen gelesen und wenn ja, wie gefiel es Euch ?

Engelbert 06.02.2018, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Ich hab das Buch auch auf meinem E-Book-Reader gelesen und fand es richtig schön.
Vom gleichen Autor las ich auch "Das Glücksbüro" und kam so auf den "Club der Traumtänzer". Durch Deine Nachfrage jetzt hab ich es noch einmal nach vorne geholt und werde wohl wieder mal reinlesen. Es lohnt sich meiner Meinung nach.

vom 07.02.2018, 11.20
6. von Christine

Ich habe das Buch leider nicht gelesen.
Dafür zwei mit ähnlichem Titel. Wusste den Titel nicht mehr so genau.

vom 06.02.2018, 19.00
5. von Pusteblume

Nein, ich habe es noch nicht gelesen.

vom 06.02.2018, 17.22
4. von Killekalle

Ja. Ich habe es gelesen und es hat mir gut gefallen. Ein etwas anderes Buch, als mein sonstiger Lesestil. Moderner in der Problemstellung. Es hat mich angerührt und ich konnte die Wandlung des " Tanzlehrers" auch sehr gut nachvollziehen. Empfehlenswert! Spannend!

vom 06.02.2018, 16.46
3. von GiselaL.

Ich habe mir das Buch gekauft und gelesen. Es hat mir gefallen.

vom 06.02.2018, 15.30
2. von Schnecke

Ja Engelbert, das Buch habe ich mir geliehen. Es war wundervoll leicht zu lesen, trotz des teils schweren Randthemas. Es war eine vergnügliche Lektüre.

vom 06.02.2018, 15.26
1. von maritta

auf grund deines beitrages hab ich es mir jetzt mal ertauscht......mal schaun!!:)

vom 06.02.2018, 15.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr