ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal nachzählen

12 Kalenderblätter für den Dezember sind schon fertig. 20 Motive hab ich noch, die ich verwenden kann. Passt. Ende der Woche hat der Kalender fertig zu sein. Danach drei Wochen Zeit für Kleinarbeiten, Änderungen und das Titelblatt.
 

Engelbert 06.08.2008, 13.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Janna

...das bekommst du hin, Engelbert!...und weil's sooo viele weise Sprüche für solche Situationen gibt, die du sicher nicht mehr hören kannst...lass ich das und drück einfach mal beide Daumen und Zehen!!
...und freu mich schon mal...:-)) Janna

vom 07.08.2008, 00.03
5. von Eva W.

Du schaffst das Engelbert .... und ich freu mich schon riesig auf den Kalender :))

vom 06.08.2008, 21.22
4. von

Prima, Engelbert, da hast Du aber schon eine Menge geschafft. Die Vorfreude auf Deinen Kalender wächst.
Weiterhin ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße, Gitta.

vom 06.08.2008, 14.06
3. von Sandra

Umso mehr ich von deinen Arbeiten mitbekomme umso mehr freue ich mich auf den Kalender! :)
Möchte unbedingt einen haben, gibts den dann hier zu kaufen??

vom 06.08.2008, 13.57
Antwort von Engelbert:

Kannst es nicht verpassen, wenn er verkauft werden kann :).
2. von Bildermäusel

... das wäre ja gelacht, wenn Du die letzten Bilder nicht doch finden würdest.
Freu mich schon sehr auf den Kalender!
LG von Mäusel ;-)

vom 06.08.2008, 13.45
1. von Friedrich

*Daumen hoch*

... na siehste,... lieber Engelbert!...

Geht nicht - gibt's nicht!... Daumen drücken hat geholfen... und Deine Findigkeit...

Weiterhin viel Erfolg... und lass überflüssiges weg = Zeit gespart... und Selbst-Zufriedenheit mit den Ergebnissen...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 06.08.2008, 13.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr