ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal was anderes im bett

Spannbettlaken im Matratzenstil - oder als wären es Pflastersteine - Bettwäsche im Kartondesign oder im groben Strickmuster. Wär mal was anderes im Bett ;).
 

Engelbert 15.07.2011, 19.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Janna

..was für Muster - kopfschüttel -Leute, nachts ists dunkel...sieht man sowieso nix...:-)
neee - Pflastersteine sind nicht kuschelig...

vom 16.07.2011, 22.49
16. von Omabango

Wir haben grade riesen Tiger als Laken. Gab es vor zwei Jahren mal irgendwo zu kaufen.
Pflastersteine wäre aber lustig. Oder Badewanne?

vom 16.07.2011, 19.51
15. von Marie

Die Idee finde ich orginell. Ich hätte aber am liebsten ein Motiv wie "Meeresstrand(Mit Muscheln,Wasserbläschen und viel Sand).Oder ein Motiv "Waldmoos mit Herbstlaub".


vom 16.07.2011, 19.45
14. von minibar

prima! Sowas mag ich!

vom 16.07.2011, 19.18
13. von Karin Sc

Interessant. Ich habe mir grade neue Bettwäsche gekauft und seit gestern mein Bett damit bezogen, sieht gut aus und ist so angenehm auf der Haut: Oberlausnitzer Leinen in rohweiß mit etwas Hohlsaumstickerei. Allerdings auch etwas teurer.

vom 16.07.2011, 16.29
12. von MOnika (Sauerland)

Sehr schöne, ausgefallene Sachen. Habe sie schon unter Favoriten abgespeichert.

vom 16.07.2011, 15.19
11. von Juttinchen

Alles nichts für mich und außerdem viel zu teuer. Auch wenn ein Teil zweckgebunden abgezweigt wird. Welcher Teil ist dann immer noch fraglich.
Ich liebe bunte Microfaserbettwäsche.
Abziehen, waschen, trocknen, aufziehen. Alles an einem Tag und ohne zu bügeln.

vom 16.07.2011, 13.48
10. von Barbara

Mich spricht das alles nicht so richtig an, denn ich mag weiße Bettwäsche.
Außerdem wäre mir das Zeug zu teuer, auch wenn es natürlich löblich ist, das Augenmerk auf

* 100% Baumwolle
* Nachwachsender Rohstoff
* Gerechte Entlohnung
* Keine Kinder- und Zwangsarbeit
* Soziales Projekt

zu richten.




vom 16.07.2011, 13.29
9. von Karen

Nee, das gefällt mir nicht, und der Preis ist auch nicht nach meinem Geschmack. Ich mag es lieber in warmen, bunten Farben. Außerdem passen die Maße nicht, ich brauche größere Laken und auch Deckenbezüge.

vom 16.07.2011, 12.10
8. von Lumi

Wenn ich die Wahl hätte, dann Seide und die darf bitte auch nach Seide aussehen und wunderschöne Farben und Muster haben.

vom 16.07.2011, 00.09
7. von elouise

Ah, jetzt lese ich gerade in der Produktbeschreibung, dass ein Teil des Verkaufserlöses für die Unterstützung von Straßenkindern abgezweigt wird. Da erwacht leider schon wieder das Misstrauen...
Aber das grobe Strickmuster könnte mir gefallen - wenn es das in 200 x 200 cm gäbe.

vom 15.07.2011, 23.04
6. von elouise

zu schmal ;)

vom 15.07.2011, 22.52
5. von marianne

Nicht mein Geschmack und meine Preisklasse.

vom 15.07.2011, 22.31
4. von Petra H.

ne, ich mag da wirklich andere bettwäsche und eine andere preisklasse ;)

vom 15.07.2011, 22.19
3. von Elke R.

@Ulla M.
Ja, sehe ich exakt wie Du - und ich würde mich so heimatlos fühlen und automatisch frieren.

vom 15.07.2011, 22.07
2. von Xenophora

Mir gefällt es nicht, ich bin ja ein "Weiße-Wäsche-Fan".

vom 15.07.2011, 22.04
1. von Ulla M.

Das wäre mir nicht kuschelig genug und außerdem schon ca. 45 Euro für ein Bettlaken, das ist ja Wahnsinn, davon kann man ja eine Woche leben.

Ulla

vom 15.07.2011, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr