ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder ...

... kaum Wägelchen im Häuschen, wo sie hingehören ...



... weil die Wägelchen hier stehen:

Engelbert 09.04.2022, 18.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lieserl

Das gibts bei uns nur bei Edeka. Bei keinem anderen Laden sieht man das sonst. Aber auch nicht so extrem.
Ich glaube, das hängt mit den Schlüsseln zusammen, die man gleich wieder rausziehen kann. Das macht die Faulheit noch einfacher als mit den Plastikchips.

vom 10.04.2022, 16.19
10. von sonja-s

Das sieht man bei uns auch, mal mehr mal weniger. In letzter Zeit aber immer häufiger. Ich bringe meinen Wagen immer zurück oder gebe ihn weiter. Dieses Phänomen gibt es übrigens verstärkt seit es diese Chiplöser gibt die man gleich wieder raus ziehen kann ohne einen zweiten Wagen zu benötigen. Alles hat seine 2 Seiten.

vom 10.04.2022, 11.52
9. von Ellen

Das habe ich hier zum Glücknoch nie gesehen, da geht es einigermaßen ordentlich her....

vom 10.04.2022, 11.42
8. von Ursi

Na, das ist ja eine Frechheit von den Kund*innen!
Bei Lidl ist auch ein bisschen Chaos, aber so schlimm? Ne!
Ich finde es doof, dass viele Wagen kaputte Räder haben. Deswegen habe auch ich keine Lust sie in den Unterstellbereich zu zerren. Dazu müsste ich sie ja hochheben. Och nö!
Leider ist die Personaldecke SEHR dünn, so dass die Mitarbeiter gar keine Zeit haben, sich um diese Umstände zu kümmern.
Bei Rewe ist das nicht möglich, denn die haben ihr Geschäft mitten im EKZ.

vom 10.04.2022, 11.15
7. von satu

Zu bequem, den Wagen zurück zu bringen, aber danach ins Fitnessstudio gehen!
Ich versteh es einfach nicht!
Auch die Unsitte, die Wagen in irgendeiner Form zu zerstören werde ich nie begreifen!

vom 10.04.2022, 06.16
6. von philomena

Das könnte die Marktleitung verhindern, indem sie regelmäßig die quer stehenden Wagen verräumt. Wenn´s einer anfängt, machen viel einfach nach, der Herdentrieb! Doch so etwas habe ich bei uns noch nie gesehen. Da steht mal ein Wagen rum, den aber ich oder andere Kunden nehmen - und dann ist es gut.

vom 10.04.2022, 06.13
5. von Lina

Einer lässt es schlamog stehen und schon folgt Wägelchen um Wägelchen... irgendwie schon unverschämt.
Das hab ich so, bei uns noch nicht gesehen.

vom 10.04.2022, 00.51
4. von ReginaE

DAS kenne ich nun gar nicht.

Hier herrscht Ordnung *ggg*

vom 09.04.2022, 21.19
3. von Udo

Die könnten sich ruhig jemanden leisten, der da Ordnung hält und auch mal die Wägelchen sauber macht und Instand hält. Andererseits verstehe ich den Vorteil der Wildabstellerei nicht; ja, man spart vielleicht 5 Meter Laufweg :-)

vom 09.04.2022, 19.43
2. von Karen

Die Doofen sterben nicht aus - aber die Marktleitung sollte drauf achten, denn dies ist doch kein neues Phänomen!

vom 09.04.2022, 19.28
1. von Karin v.N.

Das fängt einer an weil er zu faul ist zu laufen und klinkt seinen Wagen mit einem zusammen, der nächste stellt seinen Wagen ran so nach dem Motto, "was der kann, kann ich auch"...und ruckzuck bildet sich eine Wagenschlange dort, wo sie eigentlich nicht hingehört. Da sollte aber auch die Marktleitung drauf achten, denn so wilde "Wagenburgen" können auch parkende Autos beschädigen.

vom 09.04.2022, 18.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr