ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder alles weiß


 

Engelbert 11.02.2010, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Maria

ach Engelbert,
bei Dir ist Frau Holle ja gnädig, warscheinlich weiß sie, dass Du einen kranken Fuß hast. Bei uns jedoch tobt sie sich aus, ich habe heute wieder ordentlich geschippt. Dabei war es kein schöner Schneefall, eher graupelig, aber immer ein schöner, konstanter Niederschlag. Langsam werden meine Arme auch zu kurz, um die Masse hochzuschaufeln. Das neue Haederbild lässt auf Frühling hoffen. Wird aber ganz schön dauern, bis bei uns die weiße Pracht verschwunden ist. Trotzdem liebe ich den Winter.
Gute Besserung für Dich!!!!!!!

vom 11.02.2010, 22.05
11. von Marianne

Bei uns warnt Kachelmanwetter wieder vor Starkschneefall und Schneeverwehungen.
Ich will das nicht mehr!
Heute stand in der Braunschweiger zeitung, dass die Krankenhausflure in Braunschweiger Krankenhäusern vollgestellt sind mit Knochenbrüchen.

vom 11.02.2010, 18.38
10. von Juttinchen

Eben hat es aufgehört zu schneien. Es ist 18 Uhr.
Es war ein stetes dünnes Schneegestöber. Mal dicker, mal fusseliger. Einfach grauenhaft und kalt.
Schneefegen wurde immer angefangen und wieder aufgehört, da es gar keinen Sinn hatte. Biste unten angekommen, konnteste oben wieder neu anfangen.
Mittlerweile haben wir eine geschlossene Schneedecke, wie bei Euch auf dm Bild zu sehen.

vom 11.02.2010, 18.11
9. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das Weiß hat uns noch immer frst im Griff.
Es ist nie abgetaut.
Am schlimmsten ist jetzt der eisige,bissige Wind, er fegt den Schnee durch die Gegend und kricht in alle Knochen.

***
hier habe ich eine super gute Zeitrafferaufnahme von dem Schneefall
am 5/6 Februar 2010 in Washington D.C.

Hier klicken

die Steine haben den Film fasziniert angeschaut.

vom 11.02.2010, 16.29
8. von ramona

Ja hier in der Nacht schon und jetzt auch schon wieder seit std. als wenn wir noch nicht genug hätten.....

vom 11.02.2010, 16.03
7. von doris

Bei uns auch - und sogar ziemlich mehr *seufz*. Ich weiß langsam nicht mehr, wohin ich es schaufeln soll.

vom 11.02.2010, 15.33
6. von sonja-s

der Schnee ist nicht das Problem bei uns, gestern sind auch wieder 10-15cm dazu gekommen und stellenweise Schneeverwehungen. Schlimmer ist das dicke Eis bei uns, welches das Gehen und Fahren richtig gefährlich macht. Zum Teil sind Nebenstraßen gar nicht mehr befahrbar ohne aufzusitzen :(

vom 11.02.2010, 15.17
5. von anja

Könnte hier in Hannover sein...

vom 11.02.2010, 14.51
4. von Petra H.

Hier sieht es nicht anders aus. Es schneit und schneit .....

vom 11.02.2010, 14.13
3. von Ernst

Noch haben wir Winter, als denke ich ist alles in Ordnung.
Wenn der Frühling/Sommer auch so wird dann ist alles noch besser.

Gruß Ernst

vom 11.02.2010, 13.52
2. von Brigida

Naja, dann seid ihr ja noch gut dran, bei mir ist das Chaos... Schnee und Eis... ich mag es nicht mehr....aber wir alle müssen auch dadurch...nicht wahr...? glg Brigida

vom 11.02.2010, 13.24
1. von elouise

Bilder hochladen klappt wieder? Glückwunsch!
Ich kann dir nachfühlen, wie das ist mit dem neuen PC. Plage mich momentan auch noch ein bisschen mit meinem Weihnachtsgeschenk herum ;))
(Laptop statt bisher PC)

vom 11.02.2010, 13.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr