ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder sturm

Bei uns ist es nur heftiger Wind ... aber weiter nördlich solls richtig stürmisch sein ... lasst Euch nicht fortblasen, passt auf Euch auf!

Engelbert 23.02.2017, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christie

Auch in Wien ist es ratsam, keinen Hut aufzusetzen.
Wenn Sturm ist hoffe ich immer dass Niemandem etwas passiert.
Berichte über den "Brocken" habe ich gelesen, dieser Berg ist auch uns in Österreich ein Begriff. Ein interessantes Gebiet.

vom 24.02.2017, 17.27
11. von Ellen

Hier gab es etwas stärkeren Wind und dazu ordentlich Regen. Heute scheint die Sonne nach morgendlichem kurzem Graupelschauer.

vom 24.02.2017, 17.25
10. von GiselaL.

Bei uns ist am Sonntag der Faschingszug geplant. Da muss sich das Wetter aber noch sehr ändern, dass er nicht ins Wasser fällt.

vom 23.02.2017, 23.58
9. von Ursi

Hab noch eine Webcam vom "Brocken" gefunden: Gewitter mit Regen, schwerer Sturm... wird gemeldet. Ein paar Verwegene sind doch wirklich heute dort oben gewesen.
Na, ich kann mir was Besseres vorstellen!

vom 23.02.2017, 21.48
8. von Ursi

Oh, ja!
Und wie es hier scheppert! (Region Hannover.

Ich habe die Rollläden herunter gelassen, so sehr rüttelt der Sturm an den Fenstern. Er fegte durch das gekippte Fenster im Schlafzimmer, durchs WoZi, über den Flur, durchs Bad und kam durch den Abzug in der Küche raus. Igitt!!! Das habe ich noch nie hier erlebt.
Aber da ich es in geschlossenen Räumen nicht aushalte, muss ich doch jetzt ab und zu mal öffnen/kippen. Dann höre ich den Orkan ums Haus orgeln...
Auf dem Brocken im Harz waren 98 Stundenkilometer um 18 Uhr. 160 km/h sollen es werden.

Ich bin froh, dass ich zu Hause bin!

vom 23.02.2017, 21.30
7. von Petra H.

Noch ist es bei uns ruhig, nur leichter Regen ab und an.

vom 23.02.2017, 19.31
6. von Andrea

Düsseldorf....Sturm. Zum Teil mehr als heftig. Auf dem Weg nach Hause musste ich erst einmal im Auto sitzen bleiben, weil es so dermaßen geschüttet hat. Kurz darauf blauer Himmel mit Sonne. Total verrückt. Hier in Düsseldorf haben sie die Aussenveranstaltungen abgesagt. Aber die Jecken wird das alles nicht stören. :)
Mal sehen, wie die Nacht so wird. Wir werden jetzt unsere Runde mit Eddie gehen :)
Liebe Grüße Andrea

vom 23.02.2017, 19.06
5. von Birgit W.

Siegerland fliegt gerade weg. Auch den Balkon gesichert, Abendveranstaltung abgesagt und alle Schotten dicht.

vom 23.02.2017, 19.04
4. von Webschmetterling

Nähe Köln heftiger Sturm. Wir bleiben schön Zuhause.

vom 23.02.2017, 18.43
3. von Gabi K

ja, hier stürmt es schon ganz kräftig. Bin eben noch mal ums Haus und durch den Garten und habe alle "Geschosse" gesichert.

vom 23.02.2017, 18.31
2. von Schnecke

Wir haben gerade 15 Grad warmen stürmischen Wind - nun geht die Sonne langsam gülden unter - was für ein Himmel!

vom 23.02.2017, 17.28
1. von elfi s.

Seit gestern regnet es fast ohne Unterbrechung. Wind ist kaum wahrnehmbar. Mal schauen was noch kommt.
Grausiges Wetter eben.

vom 23.02.2017, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr