ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mama, warum antworten blogger so gerne auf fragen ?

Nun, mein Kind, die Donnerstags/Freitags/Sonntagsfragen incl. Stöckchen sind deswegen so beliebt, weil man, wenn man nicht weiß, was man bloggen soll, dann einfach die Fragen beantwortet.

Dem Leser gefällts, er erfährt etwas über den Blogger.
Dem Fragenden gefällts, dass jemand auf seine Fragen eingeht.
Dem Blogger gefällts, er hat was zu bloggen.

Weißt Du, mein Kind, das Leben ist oft Alltag und nicht soo interessant. Was soll man da immer schreiben. Was man gegessen hat, dass die Kaffeetasse einen Rand auf dem Tisch verursacht hat. Siehst Du ... und so sind Antworten auf Fragen ab und zu ganz nett.
 

Engelbert 12.12.2005, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

aaaaahhhsooooo!
Jetz weiß ich warum in meinem Blog immer so wenig steht.
Weil ich diese Fragespielchen nicht ernst genug nehme. Oder weil ich keinen B(l)ogg drauf hab. :-)

*ggg*
V.

vom 12.12.2005, 20.44
4. von dieBecky

Hallo Engelbert, ja ... so ähnlich ist es wohl *smile* ... ich blogge ja noch nicht ssssssooooooo lang ... aber was ich ziemlich schnell fest gestellt habe, dass diese Frage-Antwort-Geschichten ziemlich gut ankommen ... ich denke, auf so eine Frage kann man einfach ganz konkret antworten ... ansonsten: siehe dein Beitrag *smile* ... ich freue mich auf jeden Fall, dass du mitgemacht hast ... in meinem Kopf haben sich schon die nächsten Fragen geformt:-).
dieBecky

vom 12.12.2005, 14.04
3. von Martha

:-)))) liebe Grüsse, Martha

vom 12.12.2005, 13.59
2. von Frau Waldspecht

Manche bloggen ihre Antworten lieber anstatt sie von Angesicht zu Angesicht zu beantworten. ;).

vom 12.12.2005, 13.07
Antwort von Engelbert:

Sie verlieren sich.
In Andeutungen.
Auf welcher Seite waren noch mal die Rätselauflösungen ?
Irgendwo hinten im Heft *gg*.


1. von Frau ... äh ... Mutti

Mama, Mama, warum glauben Blogger immer, sie müssten sich für ihre Einträge rechtfertigen?

;-P

vom 12.12.2005, 12.35
Antwort von Engelbert:

Irrtum, mein Kind, ich rechtfertige mich doch gar nicht. Ich erkläre nur ... sollte eigentlich ironisch ankommen. Hätte vielleicht mehr Semikolons Emoticons reinmachen sollen ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr