ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mama, was ist bloggen ??

Bloggen ist, wenn man gefallene Eier zuerst fotografiert und erst danach die Sauerei beseitigt *gg*.
 

Engelbert 09.12.2005, 11.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dirk Frieborg

Ich merke, daß es mir zunehmend auch so geht. ,-)

vom 09.12.2005, 23.23
4. von CeKaDo

Und süchtig ist der Blogger, wenn er die Eier absichtlich herunterwirft, damit er fotografieren kann und eine früher mal erlebte Geschichte "live" in der Vergangenheitsform und unter "Erlebtes" präsentiert, nachdem er die Rubrik extra dafür eingerichtet hat und überlegt, ob er daraus einen Extra-Themen-Blog macht .......

vom 09.12.2005, 21.17
3. von Frau Waldspecht

Mein Ei ist wenigstens dem Unfalltod erlegen und mußte nicht Selbstmord begehen.
Wer zuletzt lacht... Ich werde mich entsetzlich rächen *sfg*
Ich hätte ja heute auch wieder eine Sauerei zu bieten gehabt, aber...
Liebe Grüße, Anette

vom 09.12.2005, 15.36
2. von lucia

und woran erkennt frau, dass sie viel zu viel am pc sitzt??
kind wirft beim kochen ein ei runter und zu allererst denkt frau, oh, das kommt mir ja bekannt vor, frau waldspecht gings ebenso ... und sie erst dann die sauerei wegwischt 8-)

lg lucia

vom 09.12.2005, 14.43
1. von Falk (Psycho-Blog)

Das ist wie früher zu Zeiten von "Pleiten, Pech und Pannen" oder "Bitte lächeln", wo zuerst die Videokamera hervorgeholt wurde...

... und man sich danach erst medizinisch um das verunglückte Kind gekümmert hat *fg*

vom 09.12.2005, 12.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr