ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man darf sich nicht über andere ...

... lächerlich machen. Ausnahme: Paris Hilton *gg*. Bei folgender wirklich passierter Geschichte hab ich allerbreitest geschmunzelt.

Der Sohn von "Virgin"-Gründer hat letzten Samstagabend Geburtstag gefeiert. Sein Papa gab eine Party mit dem Thema "the mad hatter", das ist eine Figur aus Alice im Wunderland.

Paris wollte "ausnahmsweise" mal etwas Besonderes sein und fragte, ob sie als "Alice" verkleidet kommen könne. Es scheint ihr nicht verwehrt worden sein, aber das Geburtstagskind bekam Wind davon und ... ließ heimlich alle Kellnerinnen als Alice verkleiden. Als Krönung bestellte dann der Sohnemann bei Paris einen Drink.

Das alles vor den Augen von Prinz William, Prinz Harry, Kate Moss undsoweiter.

Es tut mir sooo uuuunendlich leid für die arme Paris ...
 

Engelbert 12.09.2006, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Tja, Selbst Schuld. Wenn man so dumm ist...

Ansonsten setzt diese P.H.-Geschichte den zahlreichen schon vorhanden auch nicht wirklich eine Krone auf. Aber Hauptsache, die Bildzeitung (oder deren Äquivalente, die es ebenfalls wie solche Geschichten wie am Fließband gibt) hat wieder was, worüber sie schreiben kann.

vom 13.09.2006, 16.55
5. von Jeanie

*Prust* Na, DAS Gesicht hätte ich doch ZU gerne gesehen *kicher* Neeeeiiin, ich bin niemals nicht schadenfroh.... aber die Frau ist einfach ZU dooof...

vom 12.09.2006, 22.43
4. von Christian

Ich hätte wohl auch einen Drink bestellt und ihr dann einen kleinen Klaps auf den Hintern gegeben.
@ Falk
Geil!! Aber in welchem Alter hätte sie da noch auftreten dürfen?

Hui bin ich heute gemein!

vom 12.09.2006, 20.26
3. von pauline

mir nicht ....... grins

vom 12.09.2006, 18.54
2. von Falk (Psycho-Blog)

Ich persönlich finde es irgendwie paradox, wenn Paris Hilton bei jemandem auftritt, der etwas mit VIRGIN zu tun hat *fg*

vom 12.09.2006, 14.32
1. von Kerstin

Wer ist Paris Hilton? ;-)
LG

vom 12.09.2006, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr