ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man könnte die dschungelshow ...

... nur wegen der Moderation anschauen ... so herrlich bösartig, dass man immer wieder breit grinst. Aber dass es schon wieder die Sarah ist, wird nun langsam langweilig.
 

Engelbert 19.01.2011, 23.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christine

Sonja und Dirk, die Kommentare der beiden sind top !! Sarah, ja mei was soll man dazu noch sagen. Jeder kennt den Begriff *Magermodels* Jetzt gibts dann *Magercamper*

vom 21.01.2011, 01.09
12. von Christiane

Ich schließe mich auch der Meinung von @Juttinchen an. Den Film "Der Heiland" habe ich auch gesehen.

vom 20.01.2011, 22.49
11. von jeybe

ich gucks jeden abend und lach mich schlapp... über die moderatoren, über die bekloppte sarah, über alles... tja was man nicht alles für geld tut :-d

vom 20.01.2011, 21.11
10. von Jeanie

Ab und zu bleib ich beim "Durchorgeln" im Dschungel hängen - meist aber ohne zu gucken, denn mich graust es vor den Viechern doch ZU sehr..

Sarah hat meines Erachtens in etwas den IQ einer Kakerlake ;-)) Die nervt einfach nur.. von mir aus kann sie alle Dschungelprüfungen alleine machen....

Aber die Kommentare von Dirk und Sonja sind wirklich witzig und clever...

Aber mir würde nicht wirklich was fehlen ohne Dschungelcamp und extra hinschalten würd ich glaub ich auch nicht...

vom 20.01.2011, 15.32
9. von Rapunzel

Eva Jakob sollte was tun!!!!


vom 20.01.2011, 14.38
8. von friederike...

Ich möchte mich Juttinchen's Meinung in Sachen Dschungelcamp anschließen. Schön, wenn durch eine solch abartige Sendung doch noch etwas positives zustande kommt. Der 'Bloch' war gestern sehr gut, wie immer.

vom 20.01.2011, 13.26
7. von Karen

Genau! Diese herrlich schrägen, fiesen, ironischen Kommentare der Beiden sind der Grund, warum ich seit 3 Staffeln immer mit dabeibin - via Bildschirm natürlich. Die beiden sind aber auch herrliche - und intelligente! - Lästermäuler; sowas liebe ich!

vom 20.01.2011, 13.17
6. von Juttinchen

Ich werde nie und nimmer da rein schauen.
Trotzdem habe ich mir gestern die Talkrunde "Bei Lanz" angeschaut. Dabei waren die damaligen Dschungelcamp-Teilnehmer Costa Cordalis (2004) und Harry Wijnford (2007). Was die zu sagen hatten, fand ich nicht uninteressant, zumal H.W. damals einiges an Kilos abgespeckt hatte und damit seinen festgestellten Diabetes in den Griff bekommen hatte. Bei all diesen Scheußlichkeiten, doch eine beachtliche Leistung. Und C.C. hat seinen Königsgewinn an eine Stiftung für krebskranke Kinder weitergeleitet. Auch eine beachtliche Leistung, die Anerkennung abverlangt.

Dafür habe ich mir zum normalen Abendprogramm den sehr tiefgehenden Film auf ARD "Der Heiland" aus der Reihe "Bloch" angeschaut und nicht bereut. Solche Filme mit solchen Schauspielern liebe ich und ziehe sie jedem Klamauk vor.

vom 20.01.2011, 11.57
Antwort von Engelbert:

Bloch hab ich auch gesehen ... ganz toller Film.
5. von Christiane Maria

Moderatoren:Klasse!
Auswahl zur Prüfung: Ja in der Tat- da bliegen doch soviel junge Kerle im Camp herum die noch nie etwas gemacht haben!


vom 20.01.2011, 10.38
4. von Mauve

Da ich das ja nicht schau... kannste ja hier mal berichten. Dirk Bach ist nicht grad das, was ich witzig finde, aber dahin passt er.
Vielleicht sollte es mal so ein Camp für uns Blogger geben? Dann treten wir gemeinsam dort an.
Puh, ich inmitten von tausenden Kakerlaken - brrrr

vom 20.01.2011, 10.26
3. von Lina

Habe gestern auch zwischendurch zum Dschungel gesehen.
Mir kommt vor, die Sara ist so dumm, dass sie es herausfordert wieder gewählt zu werden.
Gegen Sara kommt so schnell nicht jemand heran. Sie ist ihrer Meinung nach die stärkste (ich denke das auch, weil an Dummheit kann die nicht so schnell jemand über bieten). Also soll sie nur machen.

vom 20.01.2011, 09.46
2. von Heidi P

Stimmt Engelbert, da sitzen noch andere im Dschungel die noch gar nichts gemacht haben.

vom 20.01.2011, 09.19
1. von molly

Ich muss dir total Recht geben.
Alleine die Darstellung,der Blattverteilung des Toilettenpapieres gestern ,war einfach zum schießen.
Die Zwei sind Spitze.

vom 20.01.2011, 06.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr