ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man rege mich heute nicht auf ...

... man ärgere mich auch nicht ... denn ich hab ein Langzeit-EKG anhängen und da wird jeder Ärger und jede Aufregung ja sofort registriert und morgen werde ich dann gefragt "was war denn da los" ... und ich müsste dann antworten "ich hab ein Tagebuch im Internet" *gg*. Ansonsten ist das Dingens gar nicht lästig, gut so.

Engelbert 22.01.2019, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Laura

Ich habe ja kuerzlich auch mein Herz checken lassen (zum Glueck nix) und durfte zum EKG wie ixi einen Zettel ausfuellen, was ich gemacht habe. Mein Weg per Rad zur Praxis hat man deutlich gesehen und auch unsere steile Treppe ins Dach.

vom 26.01.2019, 17.54
14. von Defne

Das wäre jetzt saublöd Dich nicht zu ärgern, denn das würde heißen Dich in Zukunft auch nicht ärgern zu dürfen.
Die Meßergebnisse sollen ja realistisch sein.

vom 23.01.2019, 10.59
13. von christine b

alles gute für ein gutes ergebnis!
heute werden wir dich natürlich keinesfalls aufregen oder ärgern :-)

vom 23.01.2019, 09.26
12. von Lina

Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen Befund zu erhalten, sollte es ein Tag wie jeder andere auch sein... mit all seinen Freuden, aufregungen und Ärger.

Soll ich es jetzt versuchen dein Herzerl schneller schlagen zu lassen?

vom 23.01.2019, 00.21
11. von beatenr

bin gaaaaaaanz lieb....

vom 22.01.2019, 21.31
10. von christie

Aber Engelbert, die SF sind doch Alle lieb und nett zu Dir, da regt Dich niemand auf und ärgern musst Du Dich über uns auch nicht.

Ich wünsche Dir, dass sich die Aufzeichnungs-Striche am Langzeit-EKG gesittet verhalten :-) und alles OK ist.

vom 22.01.2019, 19.23
9. von maritta

ich hab meins heut wieder abgegeben!! schatzi meinte gestern....schläfst du mit dem ding??!!??mich interessiert ob er die aufregung vom handballspiel gestern abend registriert hat?? :)) auswertung folgt!!

vom 22.01.2019, 19.13
8. von Sylvi

Das ist ja witzig, ich habe heute ab Mittag auch eins dran. Bis morgen früh, weil es am Abend öfter stolpert.

vom 22.01.2019, 18.34
7. von Engelbert

@ Chris: ich hab nur EKG, ich werd nicht aufgepumpt ...

vom 22.01.2019, 18.05
6. von Hildegard

@Chris meinst Du EKG oder 24-std. Blutdruckmessung?

vom 22.01.2019, 17.34
5. von ixi

Ich hatte 2018 3x ein 24 Stunden EKG. Gleichzeitig bekam ich eine Liste mit Uhrzeiten wo ich eintragen sollte was ich in diesen Zeiten gemacht habe das rate ich mit ab und dann wurde ich natürlich nicht mehr gefragt.
Dann sag uns morgen mal ob es dich über Nacht gestört hat.

vom 22.01.2019, 17.13
4. von Chris

Ich bin mit dem Teil drei Etagen rauf und runter gelaufen, dass hat man natürlich gemerkt, aber so ist halt - manchmal - mein Alltag. Und morgens um 6:00 war der Blutdruck auch sehr hoch, da mich das Teil in der Nacht gequält hat und ich Angst vor weiteren Schmerzen hatte. Aber die Werte waren die einzigen Ausreißer.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und verrutschen des Teils

vom 22.01.2019, 16.50
3. von Engelbert

@ Hildegard: ich weiß auch nicht, ob ich morgen überhaupt gefragt werde, was ich gemacht habe ...

vom 22.01.2019, 16.13
2. von sabine

Na, dann wollen wir heute mal gaaanz artig sein.

vom 22.01.2019, 15.47
1. von Hildegard

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Langzeit EKG und kein Mensch hat sich dafür interessiert, was ich in den 24 Stunden gemacht habe. Hat mich schon einigermaßen erstaunt. Aber heutzutage ist das wohl anders.

Engelbert, wünsche Dir ein zufriedenstellendes Ergebnis.

vom 22.01.2019, 15.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christiane Maria:
Alles Gute!!!!
...mehr

sigrid m:
Ich reihe mich auch an die Seelenfarbenfamili
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir alles Gute und dass das
...mehr

Patty:
Ich denke an Dich und drücke alle 10 Daumen..
...mehr

Friedrich:
Toi toi toi. Möge alles gut verlaufen... und
...mehr

mirjam :
Wünsche Dir, lieber Engelbert, daß Du erleich
...mehr

Ellen :
Alles Gute!
...mehr

Killekalle:
Siehst Du! Wir denken alle fest an Dich, drüc
...mehr

rosiE:
alles gute!
...mehr

Karen:
Ich wünsch Dir alles Gute. Nach den Erfahrung
...mehr