ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man schmeisse ...


... wenn man eine leergegessene 5-Minuten-Terrine Richtung gelber Sack entsorgt, diese bitte nicht mitsamt Löffel hinein. Es würde sonst binnen kurzer Zeit recht leer in der Besteckschublade werden.
 

Engelbert 24.08.2004, 16.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MartinaK

Grins bis über beide Ohren:
dachte schon, nur mir kann ein seit ca. 2 Jahren vermisstes spitzes Messer im Kompost begegnen!

vom 25.08.2004, 07.54
6. von imeisi

Hihihi...
wohl schade das mit der 5 Minuten Terrine nicht auch ein 5 Minuten Löffel ins Haus Kommt ;+)
nun ich hoffe es hat wenigstens gut geschmeckt!

vom 25.08.2004, 02.21
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

man stelle auch, so wie ich keinen guten Kochtopf mit Kartoffelschalen beim Müllkübel ab, damit der Nachbar denkt, der muss samt Inhalt entsorgt werden!

vom 25.08.2004, 01.23
4. von Marianne/Thür.

....mir ist auch schon der Gemüseschäler im Kompost wiederbegegnet, den ich mitsamt des Abfalls entsorgt hatte....:)

vom 24.08.2004, 20.44
3. von Silvia

besonders prickelnd ist es, wenn man die Küchenmesser, die man mit den Kartoffelschalen auf den Kompost geworfen hat, beim Öffnen des Komposthaufens wieder findet und voll reingreift :-(

vom 24.08.2004, 19.47
2. von Branwen

Meine Spezialität ist, Kuchengabeln zusammen mit den Servietten zu entsorgen. 4 Kuchengabeln fehlen schon. :((

vom 24.08.2004, 19.08
1. von Elise-Christina

Ein bekanntes Vorgehen: Entsorgung des leeren Joghurt-Bechers samt Löffel *ggg*

vom 24.08.2004, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr