ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte ...

... wenn man aufräumen will, früh aufstehen und sofort anfangen.

Aber ich bin erst nach 1 Uhr ins Bett, weil ich mit den Updates nicht früher fertig war. Heute morgen spät aufgestanden, weil ich so spät ins Bett ging. Dann mit Beate (OP-Termin nächste Woche) zum Hausarzt. Danach um 12.30 Uhr Frühstück ... erst dann konnte überhaupt irgendetwas losgehen.

Ich hab mich entschieden, die Updates für Morgen zuerst zu machen, damit ich nicht abends zu müde zum Schreiben bin, mich aber dennoch durch die Sätze quäle.

Das Ergebnis: ich bin mal früher fertig ... nämlich jetzt. Hab für Mittwoch schon zum Teil vorgearbeitet, so dass ich morgen mehr Luft hab. Allerdings steht morgens früh der Zahnarzt und abends die Physiotherapie für die Schulter an.

Bis Beate im Krankenhaus ist, will ich aber wirklich aufgeräumt haben.
 

Engelbert 15.06.2009, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elouise

Auch von mir Gute Besserung für Dich und alles alles Gute für Beate und ihre bevorstehende Op. Ich habe mich gefreut, per Foto gestern sehen zu können, dass sie auch in Eltville dabeisein konnte.

vom 17.06.2009, 09.19
1. von Steffi

Lieber Engelbert,
ich glaube, ich muss mal wieder ein wenig mit Dir schimpfen!
Du verwöhnst uns hier über die Maßen jeden Tag, wenn dann mal etwas weniger oder auch gar nichts neues ist, werden wir das auch überleben.
Ich habe fast den Kopf geschüttelt, als ich feststellen musste, dass, egal, was bei Euch auch anstand, von dem wir hier erfuhren, Du trotzdem immer noch alles am Laufen gehalten hast.
Kündige doch einfach mal "das kleine Sommerloch" an, dann kannst Du Dich ein wenig zurückhalten und um Dich und Beate kümmern?
Alles Gute beim Zahnarzt, gute Hilfe von der Physiotherapie und liebe Grüsse auch an Beate
von
Steffi-Hamburg


vom 16.06.2009, 00.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr