ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte manche cds ...

... zu Ende hören, bevor man ein Urteil über sie fällt. Denn oft ist der erste und zweite Titel gut und dann wirds schlechter oder es kommt nix Neues mehr. Was eben noch eine "gute CD" war, wird dann schnell zum "ganz nett" oder "geht so".
 

Engelbert 10.06.2008, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karen

Manche CD bietet auch am Ende so manch überraschend schönen Titel - schade, wenn man dann nicht zuende gehört hat!

Bis zum Jahresanfang konnte man ja noch - halblegal - Titel bei z.B. "Ares" runterladen und probehören. Ich hab so manchen Euro gespart, weil ich mir viele CDs "erspart" habe, und andererseits auch viele CDs gekauft, die ich sonst, ohne dieses probehören nicht gekauft hätte. Schade, daß es diese Möglichkeit nicht mehr gibt! Da haben sicher dann viele runterladen STATT kaufen praktiziert....



vom 10.06.2008, 12.31
1. von gillian

Stimmt, aber wo gibts die Möglichkeit alles vorher zu hören, bevor man kauft ?
Früher gabs die Musikgeschäfte, in d enen man die Platten vorher abhören konnte.......

vom 10.06.2008, 10.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr