ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal mag ich ...

... auf dem Bett liegen, "ohne" dass ein Kater auf mir liegt. Dann mach ich auch schon mal die Tür zu, auch wenns mir ein wenig leid tut ... aber da muss Mickey durch, dass ich auch mal Siesta machen will ... alleine.
 

Engelbert 01.07.2014, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Ich wiederum schlafe besonders gut, wenn Kätzchen auf den Beinen liegt. Dreh ich mich, springt sie runter und wartet, bis ich wieder Ruhe gebe. Dann isse wieder da. Und isse nicht da, heult Frauchen manchmal ganz hoch und katzenähnlich. Dann kommt sie, aber stets erst nach fünf Ehrenminuten. :-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 03.07.2014, 22.36
3. von Marnie

Wie herzlos, wo's im Bauch doch immer so schön gluckert nach dem Essen ... ;-D

vom 01.07.2014, 22.21
2. von Helga F.

Ja ja, so ein Katzenleben ist eines der härtesten....


vom 01.07.2014, 16.50
1. von

Das kenne ich auch, nur dass die Mizzi nicht auf mir liegt, sondern neben mir auf und ab marschiert und lauthals Streicheleinheiten einfordert, bis sie endlich geruht, sich hinzulegen. Aber Türe zumachen geht nicht, sie wirft sich maunzend dagegen und kratzt, dass man Angst um die Türe bekommt. Also aufstehen und reinlassen, bzw. gar nicht erst zumachen - da müssen wir durch (auch nachts!.

vom 01.07.2014, 12.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr